Direkt zum Hauptbereich

Blogempfehlungen Part 1

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es einen Post, den es in diesem Format bei mir noch nicht zu finden ist - jedoch habe ich bei dem ein oder anderen Blogger schon eine ähnliche Aktion oder ähnliche Beiträge gesehen.
In der Vergangenheit war immer wieder mal zu lesen, dass Blogger untereinander sich nicht verstehen usw. Natürlich kann man sich nicht mit allen gleich gut verstehen, aber es muss nicht sein, dass es dann soweit ausartet, dass es öffentlich wird. Auch von Neid habe ich immer wieder gehört. Zum Glück bin ich selbst nicht davon betroffen, aber es stimmt mich traurig, wenn ich das bei anderen Bloggern lese.
Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es wieder mehr ein miteinander, statt ein gegeneinander sein sollte :) Deshalb den heutigen Post - und ich denke, es wird in Zukunft sicher immer wieder mal Beiträge in diese Richtung gehen. Ich möchte euch gerne ein paar Blogs vorstellen bzw. empfehlen, denen ich selbst folge und die ich euch ans Herz legen möchte; natürlich gibt es noch unendlich viel mehr Blogs, doch ich kann leider nicht alle hier aufzählen.


Der erste Blog, den ich euch vorstellen möchte, ist von der lieben Andrea. Sie blogt unter dem Namen 'Leseblick'. Bei ihr ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres zu finden; über Horror, zu Thrillern, Familiengeschichen usw. Auch Leserunden sind bei ihr monatlich angesagt, die sie zusammen mit anderen Bloggern veranstaltet. Das macht immer unheimlich viel Spass und ich liebe es, mich mit ihr über Bücher auszutauschen. Sie ist mir in den 3 Jahren, die ich bloge sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir uns bald auch mal im wahren Leben treffen :)

Leseblick


Als nächstes möchte ich euch die liebe Alex vorstellen - sie blogt seit Kurzem nicht mehr allein, sondern zusammen mit Katharina. Ihren Blog findet ihr unter Aretis & Yunikas Bücherwelt.
Auch hier findet ihr eine bunte Mischung aus Büchern. Ich finde den Blog unheimlich liebevoll gestaltet und ich halte mich sehr gerne hier auf. Auch privat empfinde ich Alex als sehr tollen Menschen und ich hoffe auch hier, sie bald mal live treffen zu können. Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich auf jeden Fall.

Aretis & Yunikas Bücherwelt

Und last but not least möchte ich euch noch eine Landsfrau von mir vorstellen :) Die liebe Favola hat einen unheimlich tollen Blog, auf dem ebenfalls eine bunte Mischung aus Büchern zu finden ist. Ich mag auch ihre Rezis sehr gerne. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei und fühlt euch wohl :)

Favola


Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen - mich würde eure Meinung dazu wirklich interessieren. Was haltet ihr von solchen Posts? Kennt ihr einen der Blogs vielleicht schon? Habt ihr selbst Empfehlungen, die ich mir mal anschauen sollte?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Idee und tolle Blogs. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass die Idee Anklang findet :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich finde Blogempfehlungen toll, ich liebe es, neue Blogs zu entdecken. Diese drei hier kannte ich zwar schon, aber gute Wahl! ;-)

    Apropos Vernetzen:
    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka :)

      Oh danke <3 Ich fühle mich geehrt, dass den Beitrag verlinkt hast <3

      Löschen
  3. Hey Liebes <3

    ich freue mich so sehr, dass du mich empfiehlst <3 ich hoffe, wir sehen uns ganz bald <3

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Immer wieder gerne :) Du hast es verdient <3

      Und ja, wir sehen uns in ja bald <3 Hach, ich freu mich noch immer so, dass es so spontan geplant werden konnte für nächsten März.

      Liebe Grüsse
      Sabs

      Löschen

Kommentar veröffentlichen