Direkt zum Hauptbereich

Meine schönsten Buchcover - Teil 1

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch mehr von meinen Büchern im Detail zeigen. Dafür habe ich mir Gedanken gemacht und entschieden, euch die schönsten Cover in meinem Regal zu zeigen. Heute gibt es Teil 1 für euch :)

 

Die Schmuckausgabe von ‘Die Schöne und das Biest’ ist einfach ein Traum <3 Sie ist so unglaublich schön gestaltet und eine echte Augenweide.
Dann hätten wir den ersten Teil von ‘In Blut geschrieben’ von Anne Bishop. Und ich liebe das Cover! Es ist sooooo schön und ich freue mich jetzt schon auf Teil 2, der in Blau aufwarten wird.
Der zweite Band von Young Elites ist so schön <3 Mir gefällt das Hundegesicht im Hintergrund unheimlich gut. Ich habe mich schon auf den ersten Blick in das Cover verliebt! Ich freue mich, wenn ich bald zu dem Buch greifen kann.


The burning Sky ist auch ein wahrer Hingucker. Ich finde es unheimlich toll, jetzt muss ich das Buch nur noch lesen :)
Obwohl Runa mich vom Inhalt her nicht 100 % überzeugen konnte, finde ich das Cover noch immer unheimlich schön. Es ist schlicht und doch hat es etwas Spezielles.
Auch Cruel Beauty ist schlicht und doch sehr sehr schön. Ich habe mich richtig verliebt.
Und dann wäre dann noch ‘Flamecaster’. Durch das Cover bin ich überhaupt auf das Buch gestossen und es ist einfach ein Traum <3


Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln habe ich damals als E-Book gelesen und wusste: Dieses Buch musst du im Regal haben! Es ist einfach traumhaft schön und nicht nur das Cover, auch die Aufmachung ist ein Traum.
Das Juwel ist natürlich ein wahrer Traum <3 Ich hoffe, es wird mir gefallen, so dass auch Teil 2 und 3 bei mir einziehen dürfen.
Und zu guter Letzt in der Reihe: Outlander! Ich finde alle Bücher der Neuauflage einfach klasse! Der erste Band steht stellvertretend für die ganze Reihe :)


Dann kommen wir auch schon zum Schluss des ersten Teils :)
Ich liebe die Cover der 13. Fee einfach <3 Und die Geschichte ist auch einfach toll! Ihr solltet euch die Trilogie dringend anschauen, wenn ihr die Bücher noch nicht kennt.
Ich kann euch nicht genau sagen, was mir am Cover von ‘Three’ gefällt, aber ich finde das Cover hat was an sich.
Natürlich darf ein Buch von Jodi Picoult nicht fehlen! Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und ich mag das Cover unheimlich gerne. Es ist schlicht, aber wirklich schön. Allein die Farbe ist toll <3
Und auch das letzte Cover ist ein Traum <3

Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr ein absolutes Traumcover bei euch im Regal stehen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    Lesen bis Drachen Feuer speien

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen