Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen September 2017

Hallo ihr Lieben :)

Phu, der August neigt sich bereits wieder dem Ende zu und der September steht an. Und damit sind auch wieder neue Bücher am Start - und was soll ich sagen? Im September interessieren mich wieder mehr Bücher, als in den letzten Monaten.


Und hier wären auch schon meine Must-Haves, die auf jeden Fall im September bei mir einziehen dürfen :)
Bei Outlander stecke ich zwar noch immer bei Band 3 fest, aber Band 4 und 5 (der schon länger neu aufgelegt wurde) dürfen auf jeden Fall bei mir einziehen <3
Das neue Buch von Veit Etzold wird mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt und ich freue mich schon unheimlich darauf <3
Der zweite und leider auch schon letzte Teil von 'Der schwarze Thron' wird auf jeden Fall bei mir einziehen. Ich werde wohl gleich am Erscheinungtag in die Buchhandlung laufen :D
Verstekcen geht nicht! klingt unheimlich gut und ich freue mich schon sehr auf das Buch.
Dann hätten wir ein E-Book von Jodi Picoult. Soweit ich weiss, ist es die Vorgeschichte zum Buch, welches im Oktober erscheinen wird.
Und zu guter Letzt darf natürlich das neue Buch von Nalini Singh nicht fehlen <3 Es ist bereits vorbestellt und ich freue mich so darauf!


Natürlich erscheinen noch mehr Bücher im September, die meine Aufmerksamkeit erregt haben; aber meine Lesezeit ist begrenzt (wie bei allen anderen *lacht*) und daher wandern die Bücher auf meine Wunschliste. Nur bei Talon (Band 4) und beim Buch von Lucinda Riley bin ich mir noch nicht sicher, ob die Bücher nicht vielleicht doch schon im September bei mir einziehen dürfen.

Auf welche Bücher freut ihr euch?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare