Direkt zum Hauptbereich

Meine erste Erfahrungen mit Amazon - Neuzugänge

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe nach langem Hin und Her bei Amazon bestellt! Es ging mir in erster Linie darum, dass ich auch dort endlich Rezensionen online stellen kann... Das kann man ja leider erst, wenn man einen gewissen Betrag ausgegeben hat.

Nun ja, jetzt ist es soweit und ich möchte euch gerne zeigen, was bei mir einziehen durfte:


Das Buch von Maggie Shayne hat mir noch gefehlt; ich fand die 3 Bücher, die ich schon vor ihr gelesen habe echt gut und daher musste auch endlich dieses Buch bei mir einziehen. Als ich es bei Amazon günstig gesehen habe, durfte es gleich mit.
Und dann zwei absolute Wunschbücher, die ich schon seit Jahren haben wollte: Die Bücher von Anne Bishop <3 Ich bin so glücklich, dass ich sie endlich habe und ich werde sie auf jeden Fall bald lesen.


Um 'Dhampir' bin ich ja auch schon seit Jahren herum geschlichen... Jetzt musste ich es endlich haben, denn ich will wissen, ob die Reihe etwas für mich sein könnte.
Dann noch zwei Bücher, die in eine etwas andere Richtung gehen. Ich habe total Lust, solche Bücher zu lesen und werde bald dazu greifen.


Von den 'Grimm Akten' habe ich Band 2 zu Hause und wollte unbedingt den ersten Teil noch haben. Jetzt kann ich endlich damit anfangen :)
Die beiden anderen Bücher haben mich angelacht und ich bin gespannt, wie sie mir gefallen werden.


Dann noch ein Buch, dass ein Erfahrungsbericht ist und das ich einfach haben musste. Und zu guter Letzt noch ein Thriller, der wirklich gut klingt.

Der Zustand der Bücher war für mich okay; sie sind alle gebraucht und einige sind etwas rund gelesen oder haben Leserillen. Da ich da nicht so heikel bin, ist es völlig in Ordnung. Ich bin happy mit der ersten Erfahrung mit Amazon und werde auf jeden Fall das ein oder andere Buch, dass ich sonst nicht mehr bekomme, dort holen.

Kennt ihr eines der Bücher? Welche Erfahrungen habt ihr mit gebrauchten Büchern via Amazon gemacht?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare