Direkt zum Hauptbereich

[Meine Bücherregale] Regal Nr. 3

Follow my blog with Bloglovin
Hallo ihr Lieben :)

Die Zeit verfliegt im Moment... ich habe das Gefühl, dass sie schneller läuft als sonst. Aber darum soll es heute nicht gehen! Ich möchte euch mein 3. Bücherregal zeigen :)


Hier ein kleiner Überblick über das ganze Regal - es ist ziemlich voll und ich denke, dass ich früher oder später alle Regale neu sortieren muss... Aber bis dahin vergeht sicher noch etwas Zeit.


Der erste Teil meiner Buffy-Bücher, inkl. Graphic Novels <3 Ich habe die Serie damals geliebt und daher war es ein Muss, dass auch die Bücher bei mir einziehen.


Obwohl ich schon eine beträchtliche Sammlung habe, fehlen noch immer einige Bücher. Ich sollte mir mal rausschreiben welche und sie mir nach und nach zusammensammeln. Sie sind nur nicht mehr so leicht zu bekommen.


 Eines meiner Lieblingsregalbretter <3 Ich bin ein grosser Fan der Autorin und freue mmich jedes Jahr auf den Herbst, wenn wieder ein Neues von ihr erscheint.


Ich freue mich, dass das Regal im Herbst mit einem neuen Dan Brown bestückt werden kann <3 Auch wenn ich es toll finde, wie viel Recherche er in seine Bücher steckt, ist die Wartezeit dazwischen immer unheimlich lange :(
Auch bei Chelsea Cain hoffe ich, dass bald wieder ein Buch erscheint.


Zu guter letzt ein kleines Mischmasch-Regalbrett - hier wird vlt. das ein oder andere Buch noch ausziehen. Aber zuerst will ein grosser Teil noch gelesen werden.

Kennt ihr eines der Bücher? :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hey,
    ich finde Buffy auch mega. Die Serien-Guides habe ich auch im Regal stehen. Ich finde es so schade, dass es die nicht für alle Staffeln gibt.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow Du hast einen wunderschönen Blog und die Bücher *-*
    Der absolute Hammer!!! Ich lasse Dir gerne mal ein Abo da und bin gespannt was Du so alles posten wirst :)
    Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbei zu kommen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt und du mir ein Abo da gelassen hast <3 Deinen Blog werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen :)

      Liebe Grüsse
      Sabs

      Löschen
  3. Hey Sabrina,

    das Bücherregal sieht aber ziemlich voll aus :D Aber mir geht es nicht anders, meins ist auch voll aber ich weiß ganz genau, wo was steht :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen