Direkt zum Hauptbereich

[Mein Bücherregal] Regal Nr. 8

Hallo ihr Lieben :)

Nun ist es soweit... Heute zeige ich euch mein letztes Bücherregal :)


Ein letzter Überblick über mein Regal :) Es hat noch ein wenig Platz - die Frage ist nur, wie lange :D


Hier hätten wir den ersten Teil meiner englischen Bücher <3 Besonders auf die Bücher von Marie Lu bin ich gespannt, da mir der erste Teil der Young Elites sehr gut gefallen hat.


Und hier der zweite Teil meiner englischen Bücher <3 Von diesen Schätzen werde ich den 3. Teil von Susan Ee wohl als nächstes lesen... Ich habe es noch immer nicht geschafft...


Hier stehen vor allem meine Bücher von Lucinda Riley... Viele sind es nicht - mal sehen, welche noch dazu kommen werden.


Eines meiner liebsten Regalbretter <3 Hier seht ihr alle Bücher, die ich vom Drachenmondverlag habe (ausser Fallen Queen, das kam erst später an) <3 Sie sind so hübsch <3


Dann zu guter Letzt... Hier seht ihr meine Sci-Fi-Bücher... Noch etwas Mau, das Genre bei mir... Hier muss auf jeden Fall noch mehr her!

Kennt ihr eines der Bücher? Welches könnt ihr mir ans Herz legen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs :)

Kommentare