Direkt zum Hauptbereich

[Mein Bücherregal] Regal Nr. 7

Hallo ihr Lieben :)

Meine Regaltour neigt sich dem Ende zu - heute zeige ich euch das Vorletzte Regal.


Wie immer zeige ich euch zuerst das Regal als Ganzes :)


Wir hätten hier ein Mischmasch an Genres :)


Das Regalbrett im Zeichen von Fantasy <3 Ich mag jede Autorin unheimlich gerne!


Historisches und Thriller - den dritten Band von Outlander habe ich auch. Inzwischen steht er wieder im Regal, da ich mir das E-Book günstig geholt habe, damit ich hoffentlich schneller vorwärts komme :)


Hier ist ein eher allgemeines Regalbrett - vieles muss ich noch lesen, aber ich freue mich auf die Bücher :)


Und hier auch schon das letzte Brett :) Besonders die Bècher von Max Bentow kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen! Er ist ein unheimlich toller Autor.

Welche Bücher kennt ihr? Welches könnt ihr mir ans Herz legen?

Liebe Grüsse,
Eure Sabs

Kommentare