Direkt zum Hauptbereich

[Mein Bücherregal] Regal Nr. 6

Hallo ihr Süssen :)

Und schon gibt es das nächste Regal :) Jap, ich habe einige Regale hier stehen :D Zwei weitere werden noch folgen ;)


Hier finden wir einen grossen Teil meiner Fantasy-Bücher <3 Ich liebe das Regal unheimlich <3


Hier hätten wir auch schon den ersten Teil. Ich muss mir noch überlegen, was ich hier mache, wenn Talon 4 erscheint... Die Ideale Lösung hab ich noch nicht :(


Wie mir das Herz aufgeht <3 Es sieht einfach so hübsch aus :)


<3 Schaut euch besonders die Bücher von Anne Bishop mal an, auch wenn sie schon älter sind! Ich liebe diese Reihe und werde sie hoffentlich bald noch einmal lesen. Dann werden auch Rezis dazu folgen <3


Wenn ich mir das Regalbrett so anschaue, würde ich am liebsten sofort hinlaufen und zu einigen Büchern greifen, die noch ungelesen dort stehen. Leider müssen sie noch warten :(


Hier hätten wir das letzte Regalbrett - das Foto ist etwas dunkel, tut mir leid. Ich freue mich schon unheimlich auf den 2. Band von 'Der dunkle Thron'.

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüsse,
Eure Sabs

Kommentare