Direkt zum Hauptbereich

[Mein Bücherregal] Regal Nr. 5 Teil 3

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe den 3. Teil meines grossen Regals für euch :) Viel Spass beim Stöbern!


Wie immer zuerst die Übersicht über das Rega :) Hier findet ihr Thriller und Horror vertreten <3


Und schon beginnen wir mit den Thrillern <3 Ich sollte wirklich endlich ein Buch von Dean Koontz lesen... Es ist wie verhext und ich komme einfach nicht dazu :(


Noch mehr Thriller und dann die ersten Horror-Bücher :)


Das Regalbrett, das im Zeichen des Horror-Genres steht! Ich muss die Sammlung an Büchern auf jeden Fall noch aufstocken :) Ein paar E-Books in dem Bereich sind auch vorhanden. Aber noch viel zu wenig.


Hier ist mein Regalbrett, in dem ein Teil meiner Vampirbücher zu finden ist (Frankenstein bildet die Ausnahme *lacht*). Besonders Dracula will ich bald endlich lesen!


Noch mehr Thriller :D


Thriller soweit das Auge reicht :D
 

Und auch auf dem letzten Brett sind Thriller zu finden. Ach, genau zwei Dystopien haben sich noch eingeschlichen :)

Welche Bücher kennt ihr bereits? Welches könnt ihr mir ans Herz legen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare