Direkt zum Hauptbereich

[Mein Bücherregal] Regal Nr. 5 Teil 2

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es auch schon den zweiten Teil von meinem grossen Bücherregal :)


Es ist der Elementteil des Regals, den man hin und her schieben kann :) Wie ihr sehen könnt, ist hier sehr viel historisches zu finden, aber auch Thriller sind gut vertreten.


Hier hätten wir verschiedene Bereiche aus dem historischen Genre; meine Hexenbücher stehen unter anderem hier.


Dann fängt es hier mit meinen Büchern zu den Weltkriegen an <3 Das Thema interessiert mich ja unheimlich und ich bin froh, dass ich noch einiges dazu zu lesen habe :) Besonders empfehlen kann ich euch die Bücher von Charlotte Roth (das neuste Buch von ihr liegt auf meinem Wohnzimmertisch).


Noch mehr Bücher zum 2. Weltkrieg. Ich habe sie mir letztes Jahr bei Weltbild geholt, weil sie alle reduziert waren und ich Erfahrungsberichte unheimlich spannend finde.


Hier hätten wir wieder verschiedene Bereiche aus dem historischen Bereich. Besonders Amy Snow kann ich euch ans Herz legen <3


Meine uralten Weltbildausgaben zum Thema Horror <3 Ein Teil davon ist gelesen, der Rest folgt auf jeden Fall noch.


Ein wenig Fantasy steht hier und dann noch ein Teil meiner Thriller <3 Ich mag das Regalbrett unheimlich gerne. Ich hoffe, dass ich die ungelesenen Bücher bald in Angriff nehmen kann.


Und dann hätten wir noch das letzte Regalbrett; hier findet ihr ausschliesslich Thriller.

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüsse,
Eure Sabs

Kommentare