Direkt zum Hauptbereich

[Mein Bücherregal] Regal Nr. 5 Teil 1

Hallo ihr Lieben :)

Es geht weiter mit meinem Bücherregal! Da dies mein grosses Regal ist, habe ich es in 3 Teile gesplittet. Es ist ein Schieberegal, daher hat es sich so ergeben und die Posts werden nicht unendlich lang ;)


Wie immer zuerst das Regal im Überblick :) 


Hier hätten wir den ersten Teil meiner Mangas und Comics; wie ihr seht, mag ich Sailor Moon noch heute ziemlich gerne. Ein absoluter Geheimtipp ist Innocent! Ein unheimlich toll gezeichneter Manga!


Es geht weiter mit ein paar Mangas - die Sammlung ist noch nicht gross, wird aber auf jeden Fall wachsen! Dann hätten wir noch Erotik und New Adult auf diesem Brett. Das Meiste muss ich noch lesen, aber ich bin hier immer sehr vorsichtig, da meine Erfahrungen mit den Genres bisher eher mau waren.


Der zweite Teil meiner Erotik und New Adult Bücher - einiges daovn ist schon gelesen, der Rest soll nach und nach folgen.


Auch hier geht es noch ein wenig weiter mit Erotik, wenn auch mehr mit Fantasy vermischt. Und da sind wir auch schon beim Thema :) Ein erster Teil meiner Fantasy-Bücher.


Thriller und eine Jugendbuch-Reihe, die ich in meiner Teenager-Zeit gelesen habe und noch immer sehr mag. Die 'Dark Village'-Reihe wird vermutlich ausziehen, sobald ich Teil 3-5 gelesen habe, da mich die Reihe bisher einfach nicht packen konnte. Dabei sehen sie so hübsch im Regal aus :(


Hier seht ihr zum grössten Teil Wolfgang Hohlbein; ich bin mir ja noch immer unsicher, ob der Autor etwas für mich ist. Die Bücher hier klingen alle wirklich gut und ich werde wohl noch einmal einen Versuch starten. Wenn der scheitert... tja, dann werden die Bücher aussortiert werden... 


Und nun kommen wir auch schon zum letzten Regalbrett. Es steht ganz im Zeichen von zwei Autorinnen, wie ihr sehen könnt :) Ich liebe beide einfach unheimlich und bin froh, noch etwas ungelesenes von ihnen im Regal stehen zu haben.

Lasst mich doch wissen, ob ihr das ein oder andere Buch kennt :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare