Direkt zum Hauptbereich

Drachemondverlag - Was uns noch erwartet

Hallo ihr Lieben :)

Über diesen Post habe ich schon sooooo lange nachgedacht, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, ihn zu schreiben - entweder fehlte mir die Zeit oder die Lust... Heute bin ich richtig im Flow, was den Blog angeht und daher nutze ich den Elan, einige Beiträge zu schreiben und vorzuplanen :)

Heute geht es um Bücher aus dem Drachenmondverlag. Seit ich das erste Buch aus dem Verlag gelesen habe, bin ich ein unheimlich grosser Fan! Ich finde, die Bücher sind unheimlich liebevoll aufgemacht und mich sprechen so unheimlich viele Bücher an - meine Brieftasche weint schon... Aber was soll man machen, wenn die Bücher einem sagen, dass man sie kaufen und ihnen ein neues Zuhause geben soll? Nichts, genau!

Ich möchte euch gerne die Bücher zeigen, die in nächster Zeit im Drachenmondverlag erscheinen werden. Die Erscheinungstermine der nachfolgenden Bücher sind noch nicht bekannt! Dennoch muss ich sie euch einfach vorstellen, weil allein die Cover so unheimlich toll sind <3

Alles über den Drachenmond, die erschienen Bücher und die Vorbesteller könnt ihr hier finden: ** zur Homepage **

Die Quelle der Cover ist die Facebookseite des Verlages - ich muss wohl nicht sagen, dass ich alle 9 Bücher bestellen werde?? *grosse Augen macht*










Kennt ihr den Verlag bereits? Habt ihr schon ein Buch von ihm gelesen? Und was sagt ihr zu den Büchern, die uns noch erwarten werden?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo:)
    Das ist ein sehr interessanter Beitrag den Du uns heute vorstellst. Die Bücher klingen ja alle wahnsinnig interessant und die Cover erst, meine Güte wenn ich es mir leisten könnte würde ich sagen - ALLE BITTE! :)
    aber das erste Buch mit der Katze "Bin Hexen" gefällt mir mit am besten.
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen