Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Juli 2017

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die diesen Monat erscheinen und die für mich, aber auch für euch interessant sein könnten.

Es erscheinen einige Bücher, die mich interessieren - mal schauen, welche schon im Juli bei mir einziehen dürfen :)


Spectrum habe ich bereits als E-Book vorbestellt. Ich bin ein grosser Fan des Autors und freue mich auf das neue Buch von ihm.
Auch die Bücher von Max Bentow finde ich klasse <3 Das Porzellan-Mädchen wird auf jeden Fall auch bei mir einziehen :) Ich freue mich schon darauf, wenn das Buch bei mir einziehen wird.
Dann dürfen die drei Bücher von J. R. Ward nicht fehlen! Tanz des Blutes wird 100 % im Juli bei mir einziehen :) Die beiden anderen Bücher werden im Laufe des Jahres bei mir einziehen.


Hier hätten wir die wunderschönen Drachenmond-Bücher, die zu 100 % diesen Monat erscheinen werden <3 Sind sie nicht alle wunderschön?
Definitiv einziehen wird Fallen Queen - hierzu läuft aktuell die Release-Party auf Facebook. Dazu findet ihr auf meinem Blog einen Post, wo ihr auch den Link findet. Das Buch ist wirklich toll <3 Ich durfte es vorab lesen, da ich zur Märchen-Crew von Ana Woods gehört. Die Rezension erscheint am 4. Juli.
Ansonsten habe ich noch Ewigkeitsgefüge, Tara Kona und Das wilde Herz des Meeres ins Auge gefasst.


Dies sind die Bücher, die mein Interesse geweckt haben, die aber nicht sofort bei mir einziehen müssen.

Auf welche Bücher freut ihr euch diesen Monat?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Wow da hast du aber eine Menge raus und auch einige die bei dir einziehen. Ich selbst freue mich auf keine bestimmte Neuerscheinung, aber ich habe sowieso genug Lesestoff auf meinem SuB und wegen meinem Kind nicht unendlich Lesezeit :D

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen