Direkt zum Hauptbereich

[Netflix-Special] Meine aktuelle Merkliste

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich nun auch dem Netflix-Fieber erlegen. Da im normalen TV zu 95 % nur noch Schrott läuft und auch DVD’s irgendwann keinen Spass mehr machen, habe ich nach einer Alternative gesucht.
Meine beste Freundin hat mich vor einigen Wochen mal in ihren Account reinschnuppern lassen, damit ich mir einen Überblick schaffen kann, was man so alles auf Netflix finden kann. Ich war positiv überrascht und habe dann überlegt, ob ich mir einen eigenen Account zulegen soll. Dies habe ich vor gut 2 Wochen endlich getan!

Was soll ich sagen? Die Auswahl an Serien und auch an Filmen ist echt toll! Ich habe mich durch die ganzen Vorschläge und Kategorien gewühlt und mir eine Merkliste angelegt. Diese Liste möchte ich euch nun zeigen :)

 
 
 
Ihr seht, eine bunte Mischung – wobei ich zugeben muss, dass vieles sehr düster ist. Ich möchte wieder mehr in die düstere Richtung schauen und da finde ich die Auswahl auf Netflix sehr ansprechend :)

Bisher angesehen habe ich mir ‘Bitten’ (fand ich klasse), ‘Van Helsing’ (fand ich wirklich gut’) und ‘Spectral’ (während ich den Post schreibe, läuft der Film noch).
Was ich mir als nächstes zu Gemüte führen werde, weiss ich noch nicht. Es gibt viele Serien, die ich mir schon lange mal näher anschauen wollte, aber nie den Einstieg gefunden habe. Jetzt habe ich die Möglichkeit dazu und kann mich kaum entscheiden.

Kennt ihr Netflix? Habt ihr einen Geheimtipp, der noch nicht auf meiner Liste zu finden ist? Oder habt ihr eine Meinung zu einem Film/einer Serie auf meiner Liste?

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare