Dienstag, 20. Juni 2017

[Info] Kleine Vorschau auf die nächsten Wochen

Hallo ihr Lieben :)

Wie ich euch informiert habe, geht es mir ja nicht sonderlich gut – inzwischen habe ich die endgültige Diagnose: Schwere Depressionen mit Angstzuständen… Klingt schlimm und ist tatsächlich nicht ohne… Aber ich habe mich in Behandlung begeben und bin positiv gestimmt, dass alles wieder werten wird – es braucht Zeit, aber ich schaffe das :)
In diesem Post soll es aber nicht darum gehen – wenn ihr hier mehr erfahren möchtet, schaut doch hier vorbei:


Ich möchte euch kurz aufzeigen, was ich in der nächsten Zeit geplant habe – natürlich ist dies nur ein Auszug und noch lange nicht alles. Ich möchte nun richtig durchstarten und freue mich schon, diverse Posts für euch vorzubereiten.

Was euch erwartet:

- Neues Format: Sabs stellt vor…
  Ich möchte euch Verlage, Coverdesigner usw. näherbringen – ihr könnt gespannt sein, auf wen ihr treffen werdet. In welchem Abstand, die Beiträge erscheinen werden, weiss ich noch nicht – je nachdem, wie viele Autoren etc. sich bereit erklären, sich interviewen zu lassen :)

- Kleine Verlage, grosse Verlage
Dies ist selbsterklärend ;) Ich möchte mich den Verlagen genauer widmen – auch den kleineren unter ihnen und ich freue mich schon darauf, welche Verlage ich noch für mich entdecken werde

- Selfpublisher
  Hier weiss ich noch nicht genau, wie wo was – aber ich hätte richtig Bock, Beiträge in diese Richtung zu machen

- Rezensionen
  Es warten noch einige Rezensionen darauf, endlich geschrieben zu werden – und natürlich lese ich auch fleissig weiter, damit immer neue Rezis folgen werden

- Meine Bücherregale

Und vieles mehr :) Alles möchte ich euch ja noch nicht verraten ;)

Es wird noch einen Aufruf geben – aber dafür folgt ein Extrapost :)

Nun wünsche ich euch einen angenehmen Abend, trotz der Hitze. Sobald die Sonne weg ist, werde ich mich wohl mit dem Laptop auf den Balkon setzen.

Liebste Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe