Direkt zum Hauptbereich

Was hier so los ist...

Hallo ihr Lieben

Wie ihr selbst gemerkt habt, ist seit ein paar Wochen komplett Ruhe eingekehrt auf meinem Blog.. Eins könnt ihr mir glauben: Niemand ärgert das mehr, als mich selbst!

Bei mir ist sehr viel los bzw. es laufen sehr viele Dinge nicht so, wie sie sollten. Privat komme ich gut mit den Dingen klar, aber beruflich... Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, aber ich bin so weit, dass ich mit grosser Wahrscheinlichkeit an einem Burn-Out vorbeischramme. Keine Angst, ich suche mir ärztliche Hilfe.
Doch durch den ganzen Stress und meine mögliche Krankheit, finde ich einfach nicht den nötigen Antrieb, etwas zu machen! Und darunter leidet leider nicht nur mein Blog - auch seit über zwei Wochen habe ich kein Wort mehr gelesen und auch das Fotografieren macht mir keinen Spass mehr.
Die restlichen Symptome lasse ich hier mal aussen vor.

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mich noch gibt und ich euch nicht vergessen habe. Ich hoffe, dass ich heute noch ein paar Beiträge schreiben kann - vorgenommen habe ich es mir. Mal sehen, wie gut es klappt. Da ich nächste Woche beruflich in Stuttgart sein werde, ist da auch nicht viel mit blogen.

Alles in allem: Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und schaffe es schon, wieder auf die Beine zu kommen. Es braucht Zeit und Geduld und ich hoffe, ihr könnt verstehen, wenn es hier etwas ruhiger wird.

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hey Sabrina,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch schon Phasen wo ich einfach zu nichts mehr Lust hatte. Zum Glück hatte sich bei mir das immer wieder gelegt.
    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder Freude an deinen Hobbys hast. Lass dich nicht unterkriegen :-)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich! Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht und drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen