Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - Deine 10 liebsten Dilogien

Hallo ihr Lieben :)

Der Top Ten Thursday steht wieder an - wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema: Deine 10 liebste Dilogien. Ich muss zugeben, ich habe so gut wie keine Dilogien in meinem Regal stehen, daher bekommt ich die 10 leider heute nicht voll.



Ich glaube, zu diesem Buch muss ich nichts sagen :) Leider habe ich die Dilogie noch nicht gelesen, aber ich möchte dies dieses Jahr nachholen.


Mir hat Band 1 mittelmässig gefalen, aber da die Ansätze da waren, möchte ich Band 2 dieses Jahr auf jeden Fall auch lesen. Das Buch wartet schon in meinem Regal.


Diese Vampir-Dilogie steht noch ungelesen in meinem Regal. Mal sehen, wann ich zu den Büchern greifen werde.


Und leider liegt auch diese Dilogei noch ungelesen bei mir im Regal :/ Die beiden Bücher möchte ich auch dieses Jahr nach Möglichkeit lesen.

Welche Dilogien könnt ihr mir empfehlen?
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen Sabs,

    Ja wie kann man denn Alice im Wunderland vergessen. Autsch. Hab ich tatsächlich komplett übersehen. Deine anderen Titel kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen