Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Bücher die mit F beginnen

Hallo ihr Lieben :)

Der Top Ten Thursday steht an und wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi :)


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher die mit F beginnen.


Ich liebe dieses Buch und möchte es unbedingt dieses Jahr noch einmal lesen! Stephen King gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsautoren und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.


Eines meiner ersten Bücher, die ich auf englisch gekauft habe - leider ist es noch immer ungelesen... Mal sehen, ob ich dieses Jahr dazu greifen werde.


Eine der besten Reihen im Fantasy-Genre! Schaut sie euch an - ihr werdet es nicht bereuen.


Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, was mich sehr überrascht hat.


Ähm ja... ich sollte wohl endlich mal mit der Reihe anfangen... Mal sehen, ob mich die Zombies hier in den Bann ziehen können.


Ist das Cover nicht ein Traum? <3 Auch ein Buch, dass ich unbedingt bald lesen möchte.


Noch ein englisches Buch, auf das ich mich schon sehr freue.


Ich liebe dieses Buch <3 Ich sollte endlich mit Band 2 weiter machen.


Mir hat der Einstieg gut gefallen, auch wenn das Buch mich nicht komplett überzeugen konnte. Band 3 liegt schon auf dem Tisch und ist auch schon angelesen.


Mir hat das Buch echt gut gefallen - ich sollte auch hier endlich mit Band 2 weiter machen.

Welche Bücher stehen bei euch auf der Liste?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sabs,

    Heute haben wir nichts gemeinsam, aber nur weil ich Feuer und Stein mal umgehen wollte, hihi. Es ist zwar mein All time favourite, aber ich habs einfach schon zu oft gezeigt.

    Sonst kenne ich heute kein Buch deiner Liste, alle nur vom Sehen.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen