Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die mit E beginnen

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an - wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die mit E beginnen.


Eines der Bücher von Jodi Picoult, die noch ungelesen bei mir im Regal stehen. Ich bin unheimlich auf die Geschichte gespannt und hoffe, dass ich das Buch bald lesen kann.


Elijah gehört zu einer Reihe, die ich unglaublich gerne mag - kann ich jedem Fantasy-Liebhaber auf jeden Fall empfehlen.


Noch ein Buch, das ungelesen bei mir liegt. Aktuell reizt es mich nicht, aber ich weiss, dass ich es früher oder später lesen werde.


Für mich eine der besten Reihen im Fantasy-Genre! Kann ich jedem ans Herz legen <3


Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es hat Potential für einen Reread!


Dieses Buch habe ich aufgrund des Untertitels ausgewählt :) Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Trilogie! Falls ihr Märchen mögt, schaut euch die Bücher unbedingt an - ihr werdet es nicht bereuen!


Auch ein Buch von dieser Reihe darf nicht fehlen! Ich bin ein riesiger Fan des Black Dagger-Universums und kann euch nur immer wieder empfehlen: Schaut euch die Bücher an!


Auch dieses Buch habe ich aufgrund des Untertitels ausgewählt. Die Autorin gehört zu meinen absoluten Lieblingen und der Einstieg in die neue Reihe ist wirklich klasse!


Dann hätten wir noch den zweiten Band von Elias & Laia. Leider ist auch dieses Schätzchen noch ungelesen, aber es soll auf jeden Fall in den nächsten paar Wochen gelesen werden.


Der zweite Band von Schnee wie Asche darf natürlich auf dieser Liste nicht fehlen :) Noch ist das Buch ungelesen, aber im März möchte ich das auf jeden Fall ändern.

Welche Bücher stehen auf eurer Liste?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen Sabrina,
    obwohl ich den größten Teil der Bücher vom Cover her kenne, habe ich noch keines davon gelesen. Von "Elias&Laia" habe ich heute Band 1 in der Top10, da ich zum zweiten Teil noch nicht gekommen bin.
    Liebe Grüße, Hibi
    ( Meine zehn Bücher mit "E" )

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina,

    Elias und Laia hab ich Band 1 gewählt, ansonsten haben wir zwar nichts gemeinsam, aber zumindest kenne ich alle. ;) Die dreizehnte Fee, Black Dagger und Call of Crows hab ich ebenfalls gelesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen