Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die am längsten auf dem SUB liegen

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist wieder Donnerstag und der Top Ten Thursday steht vor der Tür. Die Infos findet ihr wie immer bei der lieben Steffi :)


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die am längsten auf dem SUB liegen.

Ähm... Das ist gar nicht so einfach, da ich einen sehr hohen SUB habe und gar nicht mehr genau weiss, wann die ältesten ungelesenen Bücher bei mir eingezogen sind...


Hier habe ich, wenn ich mich richtig so auf die schnelle erinnere, die ersten 7 oder 8 Bände auf dem SUB... Jedoch weiss inzwischen nicht mehr, ob ich die Reihe überhaupt anfangen möchte zu lesen. Sie klingt super spannend, aber ich habe Angst, dass mich Hohlbein mit seinem Schreibstil nicht begeistern wird. Ich habe letztes Jahr ein Buch von ihm gelesen und ich hatte ziemliche Probleme damit.. Mal sehen, ob ich einen weiteren Versuch wage mit seinen Büchern.


Das Buch habe ich wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem SUB. Aktuell reizt es mich überhaupt nicht, aber ich weiss, dass die Zeit für das Buch kommen wird.


Auch dieses Buch habe ich schon lange in meinem Regal stehen und auch hier ist die Zeit noch nicht gekommen. Es klingt für mich aber nach wie vor sehr interessant, weshalb es auch noch bei mir liegt.


Alles 5 Bücher stehen in meinem Regal und noch immer habe ich es nicht geschafft, die Reihe anzufangen :/ Das soll aber bald der Fall sein, da sie mich unheimlich interessiert.


 Ein Buch, das ich auch schon eine Ewigkeit auf meinem SUB habe - mal sehen, wann ich dazu greifen werde.


Ein Buch, dass ich dieses Jahr gerne lesen möchte - mal sehen, wann ich richtig in Thriller-Stimmung bin.


Noch ein Dean Koontz-Buch :) Leider habe ich von dem Autor noch gar nichts gelesen... Dabei habe ich wirklich schon viel Gutes gehört.


Ab und an lese ich gerne Bücher in diese Richtung und ich weiss, auch für dieses Buch kommt die richtige Zeit.


Noch ein Thriller, den ich dieses Jahr endlich lesen möchte.


Dieses Buch steht für die ersten 4 Teile der Reihe... Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, die Bücher zu lesen :/

Welche Bücher liegen bei euch am längsten auf dem SUB?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabs,
    von deiner Liste kenne ich nur Die Chroniken der Unsterblichen. Die habe ich vor Jahren mal verschlungen, allerdings die letzten beiden Teile nicht mehr, da ich da keine Lust mehr drauf hatte, irgendwie wurde das immer eigenartiger...
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    du erinnerst mich dran, dass ich auch einmal etwas von Dean Koontz lesen will. „Lucifers Testament“ und „Killzone“ schauen aber auch sehr schnuckelig aus.

    Schöne Lesestunden & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen