Dienstag, 21. März 2017

Neues Blogdesign

Hallo ihr Lieben :)


Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, erstrahlt mein Blog nun in wunderschönem Blau <3 Und somit sind wir auch gleich beim Thema:

Als ich heute Morgen Blogspot aufgerufen habe und mir mitgeteilt wurde, dass es neue Designs gibt, musste ich mir das natürlich genauer ansehen. Und ich bin fündig geworden, wie man unschwer erkennen kann. Es ist noch nicht 100 % so, wie ich es gerne hätte, aber es ist schon viel mehr nach meinem Geschmack :)

Nun habe ich noch mehr Elan, so schnell wie möglich wieder richtig durchzustarten :) Mal sehen, was mich heute nach Feierabend zu Hause erwartet und ob ich die Motivation finde, einige Beiträge und Rezis zu schreiben :)

Was haltet ihr vom neuen Design?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe