Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen April 2017

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es meine Vorschau für den April - phu, wie die Zeit verfliegt. Ich habe wieder durch die Vorschauen gestöbert und bin auf einige Bücher gestossen, die mein Interesse wecken konnten.

Must Haves


Sehr unterschiedliche Bücher, aber ich möchte sie unbedingt alle lesen :)


Alle Bücher klingen unheimlich gut, so verschieden die Genres auch sind :) Ich hoffe besonders bei Addicted to sin, dass mir das Buch gefallen wird.

Haben mein Interesse geweckt

Im April erscheinen einige Bücher, die ich mir näher ansehen möchte. Da wir alle das Problem mit der Zeit kennen, wandern leider viele Bücher auf meine Wunschliste. Mal sehen, wann sie bei mir einziehen dürfen.

 
 
 



 Reihenfortsetzung

Diesen Monat gibt es tatsächlich nur eine Reihenfortsetzung, die es auf meine Liste geschafft hat. Ich weiss noch nicht, wann das Buch bei mir einziehen darf.


Auf welche Bücher im April freut ihr euch?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Auf meiner MIGHT HAVE Leseliste für den April steht "Die Liebe in diesen zeiten, "Du stirbst nicht allein" und "Das zweite Gesicht". Sicherlich einzeihen werden bei mir im April der nächtse Band der Clifton Saga und der neue Thriller von kristina Ohlsson "Schwesterherz".
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    "Das Verbrechen" ist mir heute schon aufgefallen und vom Thema her finde ich es total interessant. Ich werde aber mal Rezensionen dazu abwarten, denn es kommt wohl drauf an, wie es geschrieben ist.

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen