Direkt zum Hauptbereich

Ich habe es getan!

Hallo ihr Lieben :)


Heute soll es einen kleinen Infopost für euch geben :)

Die kleine, aber feine Vorgeschichte: Ich habe im zarten Alter von 11/12 Jahren angefangen Gedichte zu schreiben - die ich sogar noch Zuhause habe! Dann bin ich auf Fanfiktions gestossen und habe mich daran versucht. Es hat unheimlich viel Spass gemacht und ich bin einige Zeit hängen geblieben.

Schliesslich hat mich die Lust gepackt, eigene Geschichten zu schaffen und so bin ich von den Fanfiktions losgekommen und zu meinen eigenen kleinen Welten gestossen.

Dann kam eine riesen grosse Schreibflaute, die Seite Ende 2013 anhält... Wer sich vielleicht erinnern kann, weiss, dass ich im November 2016 beim NaNoWriMo mitmachen wollte... Das hat leider überhaupt nicht geklappt! Frustriert über mich selbst, habe ich mein Vorhaben, wieder selbst zu schreiben, gleich wieder an den Nagel gehängt.

Sicher nicht die beste Reaktion, ich weiss, aber da auch noch andere Faktoren in der Zeit in meinem Leben eine Rolle gespielt haben - auf die ich hier nicht näher eingehen werde - wusste ich mir einfach nicht anders zu helfen.

Doch jetzt, genau heute, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, mich dem Ganzen wieder anzunehmen und mich damit zu befassen. Ich habe keinen Plan, wie mein Vorgehen sein wird, aber ich weiss, dass mein Traum vom eigenen Buch eines Tages wahr werden wird!
Der erste Schritt dazu habe ich mit meiner eigenen Autorenseite auf Facebook gemacht :) Hier ist der Link:


Ich werde mich nicht unter Druck setzen, sofort sehr produktiv sein zu müssen. Genau das war bisher mein Problem! Ich werde mir die Zeit geben, die ich brauche und hoffe, dass ihr mich bei meinem Weg begleiten werdet.

So, genug gequatscht :) Ich würde mich über euer Like auf der Seite freuen und über eure Kommentare hier unter dem Post, ob ihr euch auf meinem Blog zusätzlich ca. 1 Mal im Monat ein Update zum Schreiben wünscht.

Liebste Grüsse
Eure Sabs

Kommentare