Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 TV-Serien aus deiner Kindheit/Jugend

Hallo ihr Lieben :)

Wieder ist eine Woche vergangen und der neue Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema lautet: 10 TV-Serien aus deiner Kindheit/Jugend.

Oh, das Thema finde ich klasse :) Ich bin schon sehr auf die heutigen Listen gespannt!


Für mich eine der besten Serien, die es überhaupt gibt - ich sollte sie mir mal alle Staffeln auf DVD holen.


Ich denke, diese Serie kennen viele von euch <3 Ich finde Sailor Moon noch heute toll und ich habe vor, mir in diesem Jahr noch die Mangas zu holen, die mir noch fehlen :)


Auch Hercules habe ich damals geliebt und ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass die Serie im TV läuft.


Eine wirklich alte Serie, die ich auch sehr gut fand.


Ein Klassiker, den ich noch heute sehr gerne schaue :)


Und nun meine absolute Lieblingsserie! Ich stehe vollkommen auf Buffy und bekomme kaum genug von der Serie :)


*seufzt* Wie ich Kit geliebt habe <3


Noch eine Reihe, die ich absolut genial finde - ich bin mit Stargate gross geworden und finde die Serie nach wie vor klasse.


 Hach ja - wie könnte ich Xena nicht lieben? :)


Oh, wie ich diese Serie geliebt habe!

Welche Serien stehen auf euren Listen?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen Sabrina!

    Oh ja, das waren noch so tolle Serien früher oder? :D

    Wir haben Unsere kleine Farm gemeinsam - aber ansonsten hab ich nur Zeichentrick, denn ich hab mich auf die Kindheit beschränkt, sonst wären es NOCH mehr geworden *lach* Ich hab nämlich heute die magische 10 gesprengt ;)

    Knight Rider hab ich aber natürlich auch geschaut, genauso wie Stargate und Star Trek. Sailor Moon war aber dann schon eher die Zeit meiner Kinder :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Serien

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabs,
    mit "Unsere kleine Farm" haben wir eine Gemeinsamkeit heute, aber auch die eine oder andere von dir vorgestellte Serie habe ich geschaut. Heute hätte ich die Liste unendlich weiterführen können. :D
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine Top10+

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen