Donnerstag, 2. Februar 2017

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die mit einem C beginnen

Hallo ihr Lieben :)

Heute steht wieder der Top Ten Thursday und wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die mit einem C beginnen.


Dieses Buch musste lange darauf warten gelesen zu werden, war also eine klassiche SUB-Leiche... Ich war richtig froh, es endlich gelesen zu haben, weil es echt gut war. Kann ich jedem empfehlen, auch wenn das Buch schon älter ist.


Leider liegt das Buch noch ungelesen auf meinem SUB... aber es soll auf jeden Fall 2017 gelesen werden.


Mir hat das Buch gut gefallen und ich werde auf jeden Fall weiter lesen, da Band 2-4 auch schon bei mir warten.


Auch ein Buch, dass lange darauf warten musste, gelesen zu werden. Und auch dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen.


Eine kleine SUB-Leiche von mir... Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wann ich das Buch lesen werde. Aber die Geschichte reizt mich nach wie vor.


Dieses Buch hat mir unheimlich gut gefallen und ich sollte endlich mal mit der Reihe weiter machen... Jeder, der Gestaltwandler mag, sollte sich die Reihe näher ansehen.


Dann darf heute ein englisches Buch mit auf die Liste. Ich bin damals durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Soweit ich informiert bin, soll es eine 'Schöne und das Biest'-Geschichte sein. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich es bald lesen werde.


Ein unheimlich tolles Buch und ich fand es schade, dass es nicht mehr veröffentlicht wurde, da es den Verlag ja nicht mehr gibt. Aber die Reihe hat ein neues Zuhause gefunden und sobald es dazu mehr News gibt (sprich Erscheinungstermin etc.), werde ich auf meinem Blog dazu einen kleinen Beitrag schreiben.


Und noch ein englisches Buch. Dieses Schätzchen ist noch nicht so lange in meinem Bücherregal. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, es wird mir gefallen.
 

Und noch ein Stephen King, der leider auch noch ungelesen ist. Aber auch dieses Buch möchte ich bald lesen.

Welche Bücher stehen auf eurer Liste?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, du erinnerst mich daran, dass ich "Creepers" ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit lesen möchte! :-D

    "Carrie" habe ich vor bestimmt 20 Jahren gelesen und habe deswegen auch nicht daran gedacht, es auf die Liste zu setzen... ;-)

    Ich muss zugeben, ich habe "City of Bones" vor ein paar Jahren gelesen und war nicht überzeugt genug, um die Reihe weiterzulesen.

    "Closer" ist direkt mal auf der Wunschliste gelandet!

    Mir hat "Cruel Beauty" sehr gut gefallen, aber ich habe inzwischen auch schon ein paar wenig begeisterte Rezensionen gelesen, es scheint also die Gemüter ein wenig zu spalten. Ich drücke dir mal die Daumen, dass es dir auch so gut gefällt wie mir!

    "Cujo" war für mich eines der schwächeren Bücher von King, aber immer noch gut. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gelesen habe ich keins deiner Bücher, allerdings kenne ich den Film zu "Carrie" und meine Bloggerpartnerin hat einen anderen Teil der "Chroniken der Unterwelt"-Reihe ausgesucht :)
    Mir gefällt das Cover von "Cruel Beauty" *__*

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    wir haben heute gleich drei Gemeinsamkeiten: Cujo, Carrie und City of Bones. Creepers würde ich auch gerne lesen, das pack ich mal auf meine Wuli. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - City of Bones ;)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich keins. Manche sind auch nicht unbedingt mein Genre.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ja, da haben wir City of Bones gemeinsam (das ja doch oft auftaucht) und auch Carrie von Stephen King (der auch oft vertreten ist). King hat ja anscheinend einige Bücher mit C, was mir bisher noch gar nicht so aufgefallen ist *lach*
    Ich hab die Bücher von ihm in meiner Jugend ja geliebt, aber ich weiß nicht, ob sie mich heute auch noch so begeistern könnten - also die älteren Exemplare.
    Aber ich möchte dieses Jahr sehr gerne Shining von ihm re-readen, da ich total neugierig auf Doctor Sleep bin!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    2 Gemeinsamkeiten Carrie und City of Bones :) an cujo hab ich auch nicht mehr gedacht, auch wenn ich das nur vom sehen her kenne

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe