Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen März 2017

Hallöchen ihr Lieben :)

Der Monat ist schon fast wieder vorbei und natürlich dürfen die Neuerscheinungen für März nicht fehlen. Es ist ein Buch mehr als im Februar, das ich unbedingt lesen möchte - aber das ist okay und durchaus machbar :)

Must reads


Das neue Buch von Laura Kneidl muss natürlich bei mir einziehen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.
Auch der neue Band von Black Dagger darf nicht fehlen! Ich muss einfach wissen, wie es weiter geht.
Und, wenn ich das richtig gesehen habe, erscheint endlich der zweite Band zu 'Die Fäden der Zeit'! Ich freue mich schon unheimlich auf das Buch, die lange Wartezeit hat endlich ein Ende.


'Die Geschichte der Bienen' klingt sehr interessant und es ist auf jeden Fall ein Thema, das man nicht ausser Acht lassen darf. Daher möchte ich das Buch unbedingt im März lesen.
Zum zweiten Buch muss ich nicht viel sagen. Als grosser Game of Thrones Fan ist das Buch ein absolutes Muss!

Haben mein Interesse geweckt

Es wandern ziemlich viele Bücher diesen Monat auf meinen Wunschzettel - aber ich weiss nicht, wie weit ich zum Lesen kommen werde und was wirklich schon im März bei mir einziehen wird. Aber auf jeden Fall gibt es wieder genügend neue Bücher, die nach und nach bei mir ihr Zuhause finden werden ;)





Reihenfortsetzungen

Auch diesen Monat gibt es wieder einige Reihen, die fortgesetzt werden - ich bin unterschiedlich weit und daher wandern die Folgebände zuerst auf meine Wunschliste ;)



Auf welche Bücher freut ihr euch im März besonders?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Huhu Sabrina,
    das ist eine interessante Auswahl. Ich habe "Heute leben wir", "Flug der Träume", "Secret Sins","Water & Air" und
    "Das Buch der Spiegel" auch auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen