Direkt zum Hauptbereich

[Ankündigung] Märchenspecial

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute gibt es einen kleinen, aber feinen Post für euch ;)

Es war in letzter Zeit, mal wieder, etwas ruhiger auf dem Blog, was mir wirklich unendlich leid tut. Besonders beruflich ist einiges Los und es reisst einfach nicht ab :/ Daher habe ich nach meinem Feierabend meistens nicht mehr gross Lust, mich hinzusetzen und etwas für meinen Blog zu tun.

Das tut meinen Ideen jedoch keinen Abbruch und um eine konkrete Idee soll es heute in diesem Post gehen :)



Aktuell bin ich total der 13. Fee von Julia Adria verfallen! Durch ihre Bücher habe ich wieder Lust, mich vermehrt mit Märchen und deren Adaptionen zu befassen.

Der Anfang wird mit grosser Wahrscheinlichkeit mit den Rezenionen zu der 13. Fee gemacht werden, da ich voll im Fieber bin und hier die konkretesten Ideen habe :)
Zusätzlich betreibe ich schon fleissig Recherchen zu den Gedanken, die mir im Kopf herumschweben. Ihr könnt also gespannt sein, was alles auf euch zukommen wird :)

Zu guter Letzt, noch ein kleiner Aufruf an euch: Egal ob Blogger, Verlag, Autor oder einfach nur Bücherliebhaber - meldet euch doch bei mir und erzählt, was ihr mit Märchen verbindet, wie ihr dazu gefunden habt etc.
Natürlich würde ich mich auch über Anregungen freuen, wenn ihr einen Wunsch habt, was ihr in diesem Zusammenhang gerne lesen möchtet. Gerne könnt ihr das per Mail tun (via Kontakformular) oder auch in den Kommentaren :)

Über einen regen Austausch - ob vorab oder wenn die jeweiligen Posts online sind- würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare