Direkt zum Hauptbereich

XXXL-Neuzugänge Print Bücher

Hallo ihr Lieben :)

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich euch Anfang November die letzten Neuzugänge gezeigt habe... Daher möchte ich euch die Print-Bücher zeigen, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind - und das sind einige! Viel Spass :)


Der dritte Band von 'Dark Wonderland' habe ich mir vorbestellt, so dass er pünktlich bei mir eingetrudelt ist. Nun kann ich Band 2+3 in einem Rutsch durchlesen. Ich freue mich schon :)
Dann durfte ein weiteres englisches Buch bei mir einziehen. Es klingt unheimlich gut und ich bin schon gespannt, was mich erwarten wird.


Nachdem ich den Film dazu im TV gesehen habe, mussten die DVD und das Buch dazu bei mir einziehen. Das Hörbuch habe ich auch dazu und bereits gehört. Ich weiss... etwas krank ;) Aber ich bin absolut begeistert von 'Terror'!


Dann hätten wir noch einmal vier englische Bücher :) Jap, mein englischer SUB wächst auch langsam. Aber das ist okay! Wenn ich Englisch lesen möchte, brauche ich eine entsprechende Auswahl und die muss ich mir ja zuerst zulegen ;)


Dann hätten wir noch den neusten Band von Nalini Singh - leider konnte ich noch nicht zum Buch greifen, aber das wird bald geschehen.
Im Zuge der Lesejury und meine Rezension habe ich den 4. Band der 'Shepard'-Reihe vom Verlag zugesendet bekommen. Ich kann euch die Bücher sehr ans Herz legen!

Zwei Bücher von J. R. Ward! Was soll ich dazu noch sagen? Besonders auf Bourbon Kings bin ich sehr gespannt, da ich die Geschichte ja noch nicht kenne. Die Black Dagger kenne ich ja schon fast in und auswendig ;)


Dann durften diese beiden Mängelexemplare bei mir einziehen und somit habe ich dann auch die Reihe so gut wie vollständig.


Auch hier habe ich an der Reihenvervollständigung gearbeitet und mir Band 2 besorgt. Ich hoffe, dass ich im Februar zum Buch greifen kann.


Ein Mängelexemplar und ein Buch aus dem offenen Bücherschrank - wie bei jedem Buch, freue ich mich schon auf die Geschichten.


Nachdem ich Band 1 grossartig fand (Rezi folgt in den nächsten Tagen), mussten Band 2+3 schnell bei mir einziehen! Ich hoffe, sie werden mir genauso gut gefallen.


Ihr seht richtig - der erste Band von 'Das Juwel' durfte nun auch bei mir einziehen. Nachdem ich mir die Leseprobe zu Gemüte geführt habe, habe ich mich endlich dazu entscheiden, der Reihe eine Chance zu geben.
Dann hätten wir 'Die Dreizehnte', um die ich schon seit dem Erscheinungsdatum herumschleiche. Nun durfte das Buch auch bei mir einziehen.
Und dann hätten wir noch Band 2 von Call of Crows! Ein absolutes Must-Read für Februar :)


Endlich ist 'Eis wie Feuer' da! Ich habe so lange auf das Buch gewartet - wie wohl einige von euch auch. Die Versuchung, das Buch auf Englisch zu holen, war durchaus da. Das mit den Übersetzungen ist ja immer so eine Sache... Ich hoffe nun, dass Band 3 nicht so lange auf sich warten lässt.
Dann hätten wir noch zwei Reziexemplare, die ich auch noch im Januar lesen möchte. Auf beide bin ich definitiv sehr gespannt!


Den dritten Band von Soul Screamers habe ich als Mängelexemplar ergattern können - wie auch schon Band 1+2. Jetzt sollte ich nur endlich mit der Reihe anfangen...
Die nächsten beiden Bücher habe ich bereits gelesen - die Rezensionen dazu sind schon da oder werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall folgen.


Beide Bücher waren Rezensionsexemplare und zu beiden existieren schon Rezensionen :)


Ohne Gnade hat mich von der Thematik her sehr interessiert und ich möchte es auf jeden Fall in diesem Jahr direkt vom SUB befreien. Dann hätten wir noch Tainted Hearts - mal ein etwas anderes Erotikbuch, das durchaus gute Ansätze hat. Ich werde mir Teil 2 näher anschauen, sobald er erscheint.
Und noch einmal ein paar englische Bücher. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, die Legend-Trilogie auf englisch zu lesen, auch wenn sie bereits komplett übersetzt wurde. Auch Young Elites habe ich bewusst auf englisch geholt. Aktuell ist es ja in aller Munde, da der erste Band in der Übersetzung erschienen ist. Ich habe die ersten beiden Seiten angelesen und bin mir sicher, dass es mir gefallen wird - vielleicht werde ich sogar noch im Januar intensiv damit beginnen.
Demon Road sagt wohl auch vielen von euch etwas... Auch hier habe ich mir das Buch bewusst auf Englisch geholt, da ja erst Band 1 vor Kurzem übersetzt wurde. Falls mir das Buch gefallen wird, möchte ich direkt weiter lesen und daher habe ich mich gegen die Übersetzungen entschieden.


Nun wieder zwei Bücher, die ich bereits gelesen habe. 'Die Schattenschwester' hat mir erstaunlich gut gefallen und endlich bin ich mit Lucinda Riley warm geworden! Aber mehr dazu könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.
Purer Hass habe ich gestern beendet. Manchmal war das Buch etwas abgedreht, aber alles in allem hat es mir gut gefallen. Dazu wird auch noch ein Rezension folgen.


'Die Zwölf' habe ich mir als Mängelexemplar gekauft - und das, obwohl mich Band 1 bisher noch nicht überzeugen konnte. Ich habe aber die Hoffnung, dass dies noch passieren wird, sobald ich mich dem Buch wieder zuwende.
Alice im Zombieland war ein Buchgewinn und ich freue mich schon unheimlich auf das Buch! Ich schleiche ja schon eine gefühlte Ewigkeit um die Reihe herum.
Natürlich durfte der zweite Band von Elias und Laia nicht fehlen! Ich freue mich schon sehr, wenn das Buch an die Reihe kommt - lange wird es nicht mehr auf dem SUB liegen.


Last but not least: Noch ein englisches Buch. Ich bin durch das unglaublich tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden und der Klappentext konnte mich dann vollends überzeugen. Auch diesen Schatz möchte ich in diesem Jahr lesen. Mein Vorhaben, endlich mehr in Englisch zu lesen, steht ganz weit vorne und ich hoffe sehr, dass ich es dieses Jahr wirklich umsetzen kann! Aber dazu in einem einzelnen Post dann mehr.

Phu... das waren also die Neuzugänge der letzten Zeit. Eine ganze Menge, aber ich habe mich über jedes einzelne Buch gefreut :)

Kennt ihr schon eines der Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sabs!

    Ich komme mal wieder Neuzugänge stalken. ;) Diesmal sind es wirklich total viele und du hast mich dran erinnert, dass ich auch endlich Elias&Laia lesen möchte. Eis wie Feuer steht übrigens auch noch immer auf meiner Wunschliste. Hilfe, ich brauche mehr Zeit zum Lesen! *grins* Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina von Book Blossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    auf die Fortsetzung von "Elias & Laia" freue ich mich auch schon sehr. Es wartet sehnlichst am SuB auf mich.

    Ich befürchte fast, dass dich die Passage-Trilogie nicht mehr packen wird, wenn du dich mit "Der Übergang" nicht anfreunden kannst ...

    Schöne Lesestunden mit den neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen