Donnerstag, 5. Januar 2017

TTT - 294. Eure 10 Higlights aus 2016

Hallo ihr Lieben :)

Der Top Ten Thursday steht wieder an und wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi.



Das heutige Thema lautet: Eure 10 Highlights aus 2016.

Phu, letztes Jahr habe ich einige gute Bücher gelesen... da fällt die Auswahl nicht so leicht. Aber ich habe euch 10 Bücher herausgesucht, die ich euch sehr ans Herz legen kann.


Das Buch lag lange Zeit auf meinem SUB und im Zuge einer Leserunde wurde es endlich gelesen. Es war wirklich toll und beleuchtet einen Aspekt des Krieges, den ich bisher nicht im Gedächtnis hatte.


Ein Buch, das viele von euch kennen - ich habe es geliebt und ich kann es wirklich jedem empfehlen! Für mich ein absolutes Highlight.


Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und hat mir Lust auf mehr von Edward Lee gemacht.


Ich liebe die Bücher der Autorin einfach und ich hoffe sehr, dass die Reihe weiter übersetzt wird. Ansonsten hole ich mir die Folgebände einfach auf Englisch :D


Für mich die Entdeckung 2016! Ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen, es hat mich voll in seinen Bann gezogen und ich habe es einfach nur geliebt! Ich hoffe, wir werden noch viel von der Autorin hören.


Hierzu muss ich nicht viel sagen: Ich habe den neuen Band der Reihe einfach gemocht.


Das neuste Buch von Jodi Picoult konnte mich mit seinem unglaublichen Plottwist von sich überzeugen. Hat mich völlig aufgelöst zurückgelassen.


Ich liebe ja die Black Dagger-Reihe und diesen Band fand ich wieder grossartig.


Natürlich darf das aktuelle Buch von Charlotte Roth nicht fehlen. Es ist sicherlich nicht für Jedermann etwas, aber mir hat es wieder gut gefallen. Ich hoffe, sie schreibt fleissig weiter, so dass wir auch 2017 ein neues Buch von ihr lesen dürfen.


Dies war mein erstes Buch, das ich als Dark Diamonds-Blogger gelesen habe - und ich habe es geliebt! Es ist mal was Anderes und ich hoffe, wir werden noch viel von der Autorin zu lesen bekommen.

Welche Bücher gehören zu euren Highlights 2016?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,

    bei unseren Highlights überschneiden sich keine Bücher. Du hast aber zwei Bücher auf der Liste, die ich auch gerne noch lesen möchte. "Das Mädchen mit den Smaragdaugen" und "Amy Snow". Gute Voraussetzungen, wenn sie auf einer Highlight-Liste zu finden sind :)

    Liebe Grüße und einen entspannten Donnerstag,

    Janine ♥
    Meine 10 Highlights

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die beiden Bücher kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabrina, schöne Liste! Und oh ja "In Blut geschrieben" fand ich auch trotz wenig Lovestory richtig gut und interessant. Spannende Welt!
    Tja, und die Black Dagger gehören einfach immer zu den Toplisten :D Obwohl ich das aktuelle Buch mit Rhage u Mary erst noch lesen muss.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe