Donnerstag, 19. Januar 2017

Top Ten Thursday - Eure 10 Bücherflops aus 2016

Hallo ihr Lieben :)

Heute steht wieder der Top Ten Thursday an :) Wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi.


Heute soll es um die Bücherflops aus 2016 gehen. Ich muss zugeben, so wirkliche Flops gab es nicht. Es sind mehr Bücher, von denen ich mehr erwartet hätte, die mich aber enttäuscht haben. Die 10 habe ich nicht voll bekommen - aber das ist okay :)


Die Idee hier war gut, aber die Umsetzung hat nicht gepasst. Es war mir zu undurchsichtig. Fand ich sehr schade.


Mir war zu wenig Schneekönigin in diesem Buch und das fand ich sehr sehr schade. Ich hätte mir hier mehr gewünscht.


Es war mein erstes Buch von Markus Heitz und leider habe ich ganz andere Erwartungen gehabt. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.


Mein absoluter Flop des Jahres! Ich habe mir wirklich gewünscht, dass mir das Buch gefallen wird, da ich in dem Genre wirklich immer Pech habe... Und mein Händchen hat wieder bewiesen, dass es einfach nicht meins ist... Das Buch war... was soll ich sagen... ich werde auf jeden Fall nicht weiter lesen. Das sagt glaube ich genug.


Ich bin ja ein riesiger Fan von Game of Thrones und hatte daher einige Erwartungen an dieses Buch. Leider konnte es mich nicht wirklich von sich überzeugen... Schlecht war es nicht, aber eben auch nicht da Gelbe vom Ei, leider.

Welche Bücher haben euch letztes Jahr enttäuscht? Hattet ihr richtige Flops?

Liebe Grüsse
Sabs

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,

    gemeinsam haben wir nichts. Royal Passion hab ich bereits 2015 gelesen und ja, es kam auch bei mir nicht so gut weg. Letztes Jahr hab ich dem 2. Teil eine Chance gegeben, musste ihn aber abbrechen. Fand es einfach nur noch unmöglich...
    Die Schneekönigin kenne ich nur als Film. Da gefiel es mir ganz gut, zum Buch kann ich leider nichts sagen.
    Für dich alles in allem ein gutes Jahr, wenn es nur 5 Bücher auf deine Liste geschafft haben. Ich freue mich für dich :)

    Auf ein weiteres Jahr ohne viele Flops :)

    Liebe Grüße,
    Janine ♥
    Meine 10 Bücherflops 2016

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe