Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

Hallo ihr Lieben :)

Und wieder ist es soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer gibt es die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi.


Heute geht es um das Thema: 10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast.

Ähm ja... bei den vielen Büchern, die ich habe, ist das nicht sonderlich schwer. Eigentlich... Und doch habe ich eine Weile gesucht, bis ich die 10 passenden Bücher für die heutige Liste gefunden habe.


Von Dean Koontz hat es schon das ein oder andere Buch mal auf eine TTT-Liste geschafft, aber dieses Buch, soweit ich mich erinnern kann, noch nie. Ich möchte es auf jeden Fall lesen, nur weiss ich noch nicht, wann dies der Fall sein wird.


Diese beiden englischen Bücher dürfen nicht fehlen. Ich finde die Cover unheimlich toll und natürlich klingen auch die Geschichten super. Ich möchte die beiden Bücher auf jeden Fall 2017 lesen und freue mich schon sehr darauf.


Da ich ein riesiger Game of Thrones Fan bin, dachte ich mir, dass es eines der Bücher auf die Liste schaffen muss :)


 Obwohl ich Band 1 noch immer nicht fertig gelesen habe, konnte ich an Band 2 nicht vorbei gehen. Mängelexemplare sind böse ;)


Das Buch liegt schon länger auf meinem SUB und es wird wohl auch noch eine Weile dort liegen. Aber früher oder später werde ich es auf jeden Fall lesen.


Von dieser Reihe habe ich die ersten 4 Bände im Regal stehen - ich möchte sie auf jeden Fall dieses Jahr anfangen zu lesen. Da ich Band 1 schon mal hier gezeigt habe, seht ihr hier Band 2 :)

 
Diese beiden E-Books habe ich mir mal geholt, als ich nach ein paar Büchern im Bereich Horror gesucht habe. Es klang ganz gut, aber ich weiss noch nicht, wann sie an die Reihe kommen.


Dieses Buch ist erst vor ein paar Wochen bei mir eingezogen. Mich interessiert das Thema ungemein und als ich durch Zufall auf das Buch gestossen bin, musste ich es einfach haben.

Kennt ihr eines der Bücher auf meiner Liste? Welche Bücher stehen heute auf eurer Liste?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen Sabs,
    drei Bücher kenne ich von deiner Liste und es ist der zweite Teil von Justin Cronins Trilogie, den ich ebenfalls gern noch lesen mag. Viel zu lang schiebe ich das schon vor mir her.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen