Mittwoch, 25. Januar 2017

Neuerscheinungen Februar 2017

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch die Bücher präsentieren, die nächsten Monat erscheinen werden. Es sind zwar einige, aber auf meiner Must-Have-Liste stehen dieses Mal tatsächlich nicht so viele :) So hat mein SUB auch mal die Möglichkeit, zu Wort zu kommen :)

Must haves

Das Buch von Tamara McKinley klingt unheimlich gut und genau nach einem Buch, welches für mich gemacht ist. Daher wird es auf jeden Fall im Februar gelesen werden.
Von Ferdinand von Schirach erscheinen ja im Februar mehrer Bücher - wie ihr weiter unten auch noch sehen werdet. Mit 'Terror' konnte mich der Autori wirklich von sich überzeugen und daher möchte ich als nächstes gerne Schuld von ihm lesen.
Dann habe ich noch das neue Buch von Sophie Jordan entdeckt. Ich weiss nicht, ob es etwas für mich sein wird, aber es klingt sehr interessant und ich möchte der Autorin auf jeden Fall eine Chance geben.


Dieses schöne Buch habe ich schon auf englisch mehrmals angesehen, aber mich noch nicht dafür entschieden. Da das Cover gleich bleibt und mich die Geschichte reizt, werde ich der Reihe nun auf Deutsch eine Chance geben.

Klingen ganz interessant
Auch diesen Monat dürfen wieder einige Bücher auf meine Wunschliste wandern :)

  
Reihenfortsetzungen
Ich weiss noch immer nicht, ob ich die RockKiss-Reihe lesen soll. Ich tänzle nun schon ewig darum herum :/ Bei den anderen beiden Büchern muss ich mich mal auf den aktuellen Stand lesen :)
 

Auf welche Bücher freut ihr euch im Februar?

Liebste Grüsse
Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe