Dienstag, 17. Januar 2017

Lesevorhaben für die nächsten Wochen

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es in den letzten Monaten keine Leselisten von mir. Das hat einen simplen Grund:

Es liegen ein paar Bücher schon länger hier und sie immer wieder aufs Neue zu zeigen, hat für mich keinen Sinn ergeben... Inwzischen habe ich einiges gelesen und kann euch neue Bücher präsentieren, die ich in den nächsten Wochen lesen möchte :)

Die Bücher, die ich aktuell lese oder in dieser Woche starten werde, sind nicht auf dieser Liste zu finden - genauso wenig wie die E-Books. In letzter Zeit lese ich doch ab und an vermehrt E-Books und ich muss sagen, es ist durchaus angenehm.

Aber nun zu den Geschichten, die ich in nächster Zeit entdecken möchte:


Der Stapel links sind Rezensionsexemplare, die ich noch lesen darf - ich freue mich schon darauf und hoffe, dass ich sehr bald zu den Büchern greifen kann.

Die Bücher rechts sind alle von meinem SUB. Diese Schätzchen werde ich immer mal wieder einschieben, um ein wenig Abwechslung zu bekommen.

Ich bin schon unheimlich auf die Bücher gespannt und freue mich darauf, euch von ihnen zu berichten, sobald ich sie gelesen habe.

Kennt ihr eines der Bücher? Was möchtet ihr in nächster Zeit lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Hi,

    tolle Bücher hast du auf dem SuB. :)
    Das Juwel habe ich schon gelesen und fand es gut. Eis wie Feuer werde ich auch bald lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    den 2. Teil von Elias und Laia habe ich mir auch für die nächste Zeit vorgenommen. Aber mit Leselisten habe ich es einfach nicht so. :S

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe