Sonntag, 1. Januar 2017

Kurzrezension zu 'Körpersprache & NLP' von Madadme Missou




Eckdaten

Verlag: BookRix
E-Book, Format: mobi, epub
40 Seiten, ca. 45 Minuten Lesezeit
Erscheinungsdatum: 15.10.2015
Homepage der Autorin: ** hier klicken **









Klappentext (gekürzt - Auszug der Homepage)

Körper und Geist - zwei riesige Themen, die das Leben bestimmen. Madame Missou geht es an und entführt Sie in die Welt der Körpersprache und in die Welt der menschlichen Seele.
(Quelle: Madame Missou)

Meine Meinung

Das E-Book lässt sich tatsächlich in 45 Minuten lesen und behandelt Themen, die mich persönlich immer mehr interessieren, zum Beispiel: Mimik, Gestik, Körperhaltung etc.

Es zeigt auf einfache Art und Weise verschiedene Verhaltensmuster auf, die beinahe alltäglich sind. Ich muss zugeben, dass auch auf mich einige der Muster zutreffen, wenn ich genau darüber nachdenke. Der erste Schritt ist die Selbsterkenntnis, denn nur so kann man an seinem Verhalten arbeiten - egal auf welche Art und Weise.

Ich finde die Tipps in dem E-Book sehr hilfreich und ich werde sie mir auf jeden Fall noch öfter zu Gemüte führen. Sein eigenes Verhalten zu ändern, bedeutet viel Arbeit und nicht immer gelingt auf Anhieb, was man sich vornimmt. Aber mit Wille und Fleiss ist es auf jeden Fall zu schaffen. Dieses Buch wird mir auf diesem Weg definitiv eine Hilfe sein.
 
Fazit

Das E-Book enthält viele Tipps, die im Alltag wirklich nützlich sind. Von mir bekommt es 4 Sterne. 

Danke an Madame Missou für das Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe