Donnerstag, 29. Dezember 2016

TTT - 293. Freestyle - 10 Bücher von meinem SUB

Huhu ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an :) Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi


Heute steht der TTT im Zeichen des Freestyles und ich möchte euch in diesem Zuge 10 Bücher von meinem SUB zeigen. Ich habe versucht, Bücher auszuwählen, die man zum grössten Teil nicht so oft sieht - Abwechslung und so ;)


Da ich mehrere Bücher des Autorenduos auf dem SUB habe, ist es mir nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden. Aber schliesslich ist meine Wahl auf Lucifers Erbe gefallen.


Dieses Buch klingt unheimlich gut und ich möchte es so schnell wie möglich von meinem SUB befreien. So langsam müssen meine Leichen mal gelesen werden...


Dem ein oder anderen ist diese Reihe nicht unbekannt. Ich habe es noch immer nicht geschafft, die Reihe weiter zu lesen. Dabei hat mir der erste Band damals wirklich gut gefallen.


Natürlich darf mein Lieblingsautor nicht fehlen! Ich mag die Bücher von Stephen King sehr gerne und 'Der Anschlag' klingt sehr interessant und ich hoffe, dass ich den Wälzer bald lesen kann.


Ich habe mir die Dulogie mal gekauft, weil sie gut klang und bin seither noch nicht zum Lesen gekommen... Ich hoffe, dass ich Band 1 so schnell wie möglich schaffe.


Das Buch reizt mich schon lange und schlummert auch entsprechend lange auf meinem Tolino... Ich habe bisher viel Gutes darüber gehört und daher möchte ich es so schnell wie möglich lesen.


Die Trilogie liegt auch schon länger auf meinem SUB. Ich hoffe sehr, dass mich der erste band von sich überzeugen kann.


Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf das Buch gestossen und seither wartet es ungelesen auf meinem Tolino. Nächstes Jahr möchte ich das Buch unbedingt lesen.


Ein Zombie-Buch, das mich vom Klappentext her sehr gereizt hat. Die ersten vier Teile liegen sogar schon auf meinem SUB. Auch ein Buch, das 2017 unbedingt gelesen werden möchte.


Okay, diese Reihe ist vielen ein Begriff - mich konnten die ersten zwei Bücher leider nicht überzeugen... Da ich jedoch die ganze Reihe schon im Regal stehen habe, möchte ich die restlichen Teile noch lesen. Vielleicht kann mich der Autor ja noch von sich überzeugen.

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina!

    Da sind wirklich viele dabei, die ich nicht kenne - natürlich kenn ich Stephen King, aber nicht das ausgewählte Buch ... von ihm hab ich in den letzten Jahren eh viel zu wenig gelesen!

    Aber gelesen hab ich die Dark Village Reihe - die sind schon sehr abgefahren, die Bücher und die HAndlung, aber ich hatte mich da sehr mitreißen lassen und alle fünf Bände in einer recht kurzen Zeit verschlungen :D Also unbedingt weiterlesen!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine 10 heiß begehrten Neuerscheinungen 2017

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet :) Hoffentlich wird es so, wie du es dir wünschst :)

      Ich hoffe sehr, dass ich die die Dark Village Bücher in diesem Jahr schaffe zu Ende zu lesen. Wie gesagt, mich konnten sie bisher nicht begeistern. Mal schauen, vielleicht wird das noch was :)

      Liebe Grüsse
      Sabs

      Löschen
  2. "Totenerwecker" -> LESEN!
    Hat mich auf den Autor gebracht :P

    "Notizen einer Verlorenen" fand ich mau :( Konnt mich damals überhaupt nicht überzeugen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, was ich zu den Büchern sagen werde, wenn sie endlich an der Reihe sind :)

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe