Direkt zum Hauptbereich

TTT - 292. 10 Neuerscheinungen auf die du dich freust

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist es wieder soweit und der Top Ten Thursday steht wieder an. Wie immer findet ihr die Infos dazu bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema lautet: 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust.

Phu, da gibt es einige Bücher, auf die ich mich schon sehr freue. Daher ist es nicht ganz einfach, sich auf zehn Bücher zu beschränken.


Was soll ich sagen: Ein Buch, das zu Kriegszeiten spielt und es klingt unheimlich gut. Daher steht es weit oben auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr.


Ich mag die Sheppard-Reihe von dem Autor sehr gerne und ich bin gepannt, was er mit Spectrum interessantes geschrieben hat.


Das Buch klingt sehr gut und ich bin gespannt, ob es mir gefallen wird.


Zu diesen beiden Büchern muss ich nur wenig sagen: Ich bin ein grosser Fan beider Reihen und daher kann ich die Fortsetzungen kaum erwarten.



Endlich erscheint der zweite Band der Reihe! Ich mochte den ersten wirklich gerne und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


Ein Buch, das man einfach gelesen haben muss! Ich habe es auf englisch gelesen und mochte es sehr sehr gerne.


Der zweite Band zu 'Die Fäden der Zeit', wenn ich es richtig gesehen habe. Ich freue mich auch hier sehr auf die Fortsetzung.


Bei diesem Buch hätte ich beinahe schon zum englischen Original gegriffen, wenn es nicht bald übersetzt worden wäre. Ich fand den ersten band wirklich toll und freue mich schon auf die Fortsetzung.


Natürlich darf auch der neue Black Dagger nicht fehlen! Ich freue mich schon unheimlich auf die Fortsetzung.

Auf welche Bücher wartet ihr schon gespannt?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,

    bei "Jene Tage..." hab ich im KT nur Paris 1936 gelesen und es direkt auf die Wunschliste gepackt, ebenso wie Paper Princess. Zwar bin ich mit den Royals von Geneva Lee dieses Jahr auf die Schnauze gefallen, aber so kann es Erin Watt ja wieder gut machen :)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage mit viel Lesezeit, lass es dir gutgehen,

    Janine ♥
    Meine heutigen TopTen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    ja "Ninurtia" ist der 2. Teil zu "Die Fäden der zeit"....passt weder vom Cover noch vom Titel dazu...schade! Aber das Buch steht natürlich auch auf meiner Wunschliste, genauso wie "Jene Tage voller Träume".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina!

    Ich hab ja gestern ausgesetzt, aber ich werde das Thema nächste Woche beim freestyle aufgreifen ;)

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen