Direkt zum Hauptbereich

TTT - 291. 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

Hallo ihr Lieben :)

Der Top Ten Thursday steht wieder an und wie immer findet ihr die Infos dazu bei der lieben Steffi.

Heute geht es um folgendes Thema: 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst...

Ähm... Meine Wunschlisten (*hier zu finden*) sind ziemlich lang und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, mir 10 Bücher davon auszusuchen. Aber ich glaube, die Auswahl gehört wirklich zu denjenigen, die ich mir am Meisten wünsche :)


Da ich 2017 mein Vorhaben, mehr englische Bücher zu lesen, endlich umsetzen möchte, stehen auch englische Bücher auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Dieses Buch klingt unheimlich gut und ich hoffe, dass ich es bald bei mir begrüssen darf :)


Der erste Band einer Reihe, um die ich schon eine Weile herumschleiche. Mich reizt das Buch unheimlich und ich kann mir selbst nicht erklären, weshalb ich mir das Buch nie geholt habe.


Das nächste englische Buch, das nicht nur ein tolles Cover hat, sondern auch eine tolle Geschichte verspricht.


Das letzte Buch der Reihe, das mir noch fehlt - daher muss es unbedingt auf die Liste. Ich hoffe, dass es auch bei mir einziehen wird, so dass ich die Bücher alle hintereinander weglesen kann :)


Von dem Buch habe ich schon so viel gehört und ich möchte es unbedingt bald lesen. Dazu muss es aber zuerst bei mir einziehen ;)


Mich reizt das Buch unheimlich und daher steht es auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.


Diese beiden Bücher habe ich bei der lieben Christin entdeckt und sie hat mich unheimlich neugierig gemacht! Daher müssen die Bücher unbedingt bald bei mir einziehen. Ich muss wissen, ob sie mir auch so gut gefallen und ich bin davon überzeugt, dass sie 100 % etwas für mich sind.


Zugegeben: Das Cover hat mich wirklich abgeschreckt, obwohl es wunderschön ist. Ich habe mir hier ein kitschige Prinzessinnen-Geschichte erwartet... Und inzwischen habe ich so viele positive Meinungen über das Buch gehört und dass es ganz anders sein soll und das Cover einen in die Irre führt. Daher möche ich mich unbedingt selbst davon überzeugen und hoffe, dass mir das Buch auch gefallen wird.
 

Dies ist der zweite Band der Reihe und obwohl ich Band 1 noch nicht gelesen habe, möchte ich das Buch unbedingti m Regal stehen haben. Ich denke, die Reihe könnte etwas für mich sein und falls mich der erste Teil von sich überzeugt, kann ich direkt weiter lesen :)

Welche Bücher stehen bei euch ganz weit oben auf der Weihnachtswunschliste?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Hey Sabrina,

    da kenne ich doch tatsächlich nur zwei Bücher deiner Liste. Vom Juwel schwärmen ja fast alle, dass ich fast gewillt bin, es mir auch mal näher anzuschauen. Zodiac kenne ich auch, obwohl ich es noch nicht gelesen habe.

    Ich drücke dir die Daumen, dass das Christkind an dich denkt und das ein oder andere Büchlein unter den Baum legt :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,

    Janine ♥

    Meine heutigen TopTen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen