Direkt zum Hauptbereich

TTT - 289. Deine 10 liebsten TV-Serien

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der nächste Top Ten Thursday steht an. Die Infos zur Aktion findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema lautet: Deine 10 liebsten TV-Serien.

Ich schaue ja ganz gerne Serien, aber meine Vorlieben ändern sich immer wieder... Heute ist es diese Serie, morgen jene und in einer Woche wieder eine ganz andere. Aber ich habe mir Gedanken gemacht und es geschafft, 10 Serien gefunden, die ich immer wieder gerne schaue.



Aktuell die Serie, die ich am häufigsten schaue. Ich weiss nicht wieso, aber sie hat es mir angetan. Kann ich jedem empfehlen, der auf Serien wie NCIS oder CSI steht.


Die Serie mochte ich ganz gerne und ich finde es schade, dass nur zwei Staffeln gedreht wurden.


Von meinem ersten Ausbildungsgehalt habe ich mir damals die komplette Serie geholt und ich liebe sie heute noch! Ich war sehr traurig, als die Serie eingestellt wurde. Zum Glück geht sie in Form von Graphic Novels weiter :)


Was soll ich hierzu schon sagen? Wer Game of Thrones noch nicht kennt, sollte sich die Serie so schnell wie möglich ansehen.


Eine ältere Serie, die ich aber noch heute sehr mag. Kann ich jedem empfehlen, der auf eine starke Heldin steht.


Zu Outlander muss ich auch nicht viel sagen, denke ich. Oder? Mir gefällt die Serie wirklich gut, besser als die Bücher sogar.


Ich bin mit Star Trek gross geworden und noch heute schaue ich mir die verschiedenen Serien dazu sehr gerne an.


Auch mit dieser Serie bin ich aufgewachsen und mag sie noch immer sehr gerne. 


Zugegebener massen bin ich kein Fan der ersten Stunde. Erst vor ca. einem Jahr habe ich die Serie für mich entdeckt und seither freue ich mich jedes Mal, wenn sie im TV läuft. Die Charaktere sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und seien wir ehrlich: Steckt nicht in jedem Bücherwurm ein kleiner Nerd?


'V-Die Besucher' ist quasi die Fortsetzung der Serie, die in den 80er Jahren ausgestrahlt wurde. Ich mag die alte Serie auch sehr gerne - habe die DVD's zu Hause -, aber die quasi Neuauflage finde ich sehr gelungen. Ich finde es nur schade, dass die zweite Staffel mit einem riesigen Cliffhanger geendet hat und die Serie eingestellt wurde :/

Welche Serien schaut ihr euch regelmässig an?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare