Dienstag, 27. Dezember 2016

Neuerscheinungen Januar 2017

Hallo ihr Lieben :)

Das neue Jahr steht an und auch 2017 gibt es wieder tolle Neuerscheinungen. Freut ihr euch auch schon so darauf wie ich? :)

Must reads



Call of Crows ist der zweite Band der Reihe und ich freue mich schon unheimlich darauf. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!
Endlich ist es soweit und der zweite Band zu 'Schnee wie Asche' erscheint! Wie ich mich darüber freue! Ich hätte beinahe schon zum englischen Buch gegriffen, wenn es nicht bald übersetzt worden wäre.
Und dann hätten wir noch die neue Reihe von S. Quinn. Ich mochte ihre Passion-Reihe ganz gerne (naja, Band 2 + 3 nicht mehr so) und hoffe, dass diese Reihe mir auch gefallen wird. Ich werde ihr auf jeden Fall eine Chance geben.



Man glaubt es kaum: Der zweite Band von Angel Fall wurde übersetzt (World After im englischen)! Ich glaube, kaum jemand hat mehr daran geglaubt, aber ich freue mich unheimlich und werde das Buch auf deutsch noch einmal lesen. Hoffentlich hat es den gleichen Effekt, wie im Original! Kann die Reihe wirklich nur empfehlen, sie ist genial.
Dann hätten wir noch zwei Bücher, die im ähnlichen Bereich angesiedelt sind und mir im Januar ein wenig Kontrastprogramm geben sollen zu den ganzen Fantasybüchern.

Haben mein Interesse geweckt


Auch im Januar gibt es wieder einige Bücher, die zuerst auf meine Wunschliste wandern, da ich zu wenig Zeit habe, um alle Bücher zu schaffen.

Die Bücher von H.G. Wells werden neu aufgelegt. Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen und die Filme nicht gesehen, aber die Titel sind mir nicht fremd. Daher möchte ich die beiden Bücher unbedingt 2017 lesen. Sie dürfen vermutlich auch schon im Januar bei mir einziehen, aber sicher bin ich mir nicht.









 Reihenfortsetzungen

Bei diesen Reihen muss ich mich zuerst auf den neusten Stand lesen. Ich denke, das wird ein Ziel 2017 sein - mehr Reihen soweit zu lesen, wie sie erschienen sind oder zu beenden.



Auf welche Bücher im Januar freut ihr euch?

Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen sollten: Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe