Direkt zum Hauptbereich

TTT - 10 Bücher, die ich durch den Top Ten Thursday gelesen habe

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi :)


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die ich durch den Top Ten Thursday gelesen habe.

Ich muss zugeben, dass ich nicht auf 10 Bücher komme, obwohl bestimmt noch einige Bücher auf meiner Wunschliste stehe, auf die ich durch den Top Ten Thursday aufmerksam geworden bin.



Bei allen drei Büchern kannte ich sie vorher schon vom Sehen her. Ich wurde durch den Top Ten Thursday aber dann so neugierig, dass sie nicht länger auf meinem SUB geblieben sind.



Population Zero und Mitternachtsmesse habe ich beide auch aus Anreiz gelesen und damit von meinem SUB befreit. Und Feuer & Flut habe ich mir aufgrund des TTT gekauft und dann ein paar Monate später auch durch diesen gelesen (hmm.. ich sollte endlich Band 2 lesen...).

Welche Bücher habt ihr durch den TTT gelesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    also ich fand das Thema gar nicht so einfach, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass ich ziemlich improvisieren musste, da ich heute morgen erst gemerkt habe, dass ich das falsche Thema vorbereitet hatte^^

    Aber deine Liste gefällt mir. Feuer & Flut ist auch ein Buch, dass mir durch den TTT aufgefallen ist. Jedoch ist es noch nicht gelesen und noch nicht mal auf dem Sub, weshalb ich es heute nicht hernehmen konnte.

    City of Bones hab ich schon lange bevor ich den TTT entdeckt habe gelesen und Dark Village liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schöne Liste. Von deinen Büchern habe ich bisher nur "City of Bones" und "Die Blutlinie" gelesen, aber beide Bücher und ihre dazugehörigen Reihen haben mir gut gefallen. Beide Bücher habe ich aber gelesen, bevor wir die Aktion entdeckt haben. "Dark Village" und "Feuer & Flut" habe ich noch auf der Wunschliste, letzteres (wenn ich mich recht erinnere) tatsächlich auch durch den TTT.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher nur "City of Bones" und das Buch bzw die Reihe liebe ich :D
    Die anderen Bücher kenne ich macimal vom sehen, aber die Cover finde ich echt gut :)

    Ich bin heute leider nicht beim TTT dabei, mir sind einfach keine Bücher eingefallen^^
    Dafür schmöker ich mal ein bisschen :)

    Liebe Grüße
    <a href="http://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.de/>Andrea</a>

    PS: Dein Blog gefällt mir echt gut, ich bleibe gleich mal als Leserin :D

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    von deiner Liste habe ich nur Feuer&Flut gelesen und ich fand sie sooo gut. Ich hoffe immer noch das ein dritter Band erscheinen wird. Du musst wirklich ganz dringend den nächsten Band lesen ^^ Die Chroniken der Unterwelt liegt noch auf dem SuB aber sobald ich Zeit habe werde ich die reihe lesen müssen. :D

    Hier geht es zu meinem
    Top Ten Thursday

    Wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich fand das heute wirklich schwierig. Weil man als Buchblogger so viele Empfehlungen bekommt, konnte ich nicht 100% sagen, ob ich die Bücher wirklich durch einen TTT entdeckt habe. Aber alle meine Bücher waren definitiv Empfehlungen.

    Gemeinsam haben wir heute nichts, Cody McFadyen steht bei mir leider noch ungelesen rum.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen