Direkt zum Hauptbereich

TTT - 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi :)

Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest.

Eine wirklich gute Frage... Ich bin ja nicht unbedingt der Leser, der Bücher von der Jahreszeit abhängig macht... Aber ich bin mal meinen SUB durchgegangen und habe mir 10 Bücher herausgesucht, die ich gerne lesen möchte. Urlaub steht ja auch noch im Dezember an, dann schaffe ich vielleicht das ein oder andere Buch mehr.



Das Buch habe ich schon so unglaublich lange auf meinem SUB und ich möchte es endlich lesen. Ich erhoffe mir doch einiges, da ich bisher viele positive Stimmen dazu gehört habe.


Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ein paar Monaten das E-Book geholt, da es die Bücher leider nicht mehr zu kaufen gibt (als Print). Und da ich die Autorin einfach grossartig finde, möchte ich endlich 'Sebastian' lesen.


Eine SUB-Leiche, die ich endlich lesen möchte. Das Buch klingt einfach toll und ich hoffe, dass es mir gefallen wird.


Ich habe mir meinen englischen SUB näher angeschaut und mir dieses nette Buch herausgesucht. Es soll ja wirklich gut sein und ich möchte mein englisch endlich mehr nützen.


Ja... ich gebe es zu: Ich mag Sailor Moon! Und ich habe noch ein paar Mangas zu Hause, die ich endlich lesen möchte. Band 1 habe ich letztes Jahr gelesen und daher möchte ich nun mit Band 2 weier machen.


Das Buch liegt auch schon etwas länger auf meinem SUB. Es ist der erste Teiner Dilogie und klingt wirklich gut. Mal sehen, was mich erwarten wird.


Ähm ja... Ich und diese Reihe sind ja nicht die besten Freunde.. Bisher kann ich nicht verstehen, was alle an den Büchern finden. Aber es ist Geschmackssache. Da ich die komplette Reihe im Regal stehen habe, möchte ich nun Band 3 in Angriff nehmen. Vielleicht überzeugt mich die Reihe ja doch noch von sich.


Bei dieser Reihe bin ich ziemlich weit im Rückstand... aber ich möchte die Bücher langsam lesen, da sie mich wirklich reizen.


Hierzu habe ich schon viel Gutes gehört und ich möchte mich endlich selbst davon überzeugen, wie mir die Geschichte gefallen wird.


Dann noch ein Klassiker, den ich gerne lesen würde. Natürlich kenne ich die Geschichte von Robin Hood, nur eben nicht im Original. Und das möchte ich jetzt ändern :)

Welche Bücher möchtet ihr lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen Sabs ;-)
    Komme ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbei.
    Vier Bücher davon kenne ich, wenn auch nur vom Cover her.
    Von "12 Years.." habe ich die Verfilmung gesehen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen