Direkt zum Hauptbereich

TTT - 10 Bücher, deren Welten wir gerne einen Besuch abstatten würden

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi :)



Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, deren Welten wir gerne einen Besuch abstatten würden.

Ein interessantes Thema und ich bin schon gespannt, welche Bücher uns heute begegnen werden :)

Hier sind meine 10 Bücher:


Ich würde sehr gerne der Welt von Herr der Ringe einen Besuch abstatten und die Elben, Zwerge etc. persönlich treffen. Ich stelle mir die Welt einfach grandios vor.


Mit Rachael Morgen um die Häuser ziehen wäre auch ganz interessant. Wobei der Ärger schon vorprogrammiert ist - aber ein wenig Action kann nicht schaden ;)


Hierzu muss ich glaube ich nichts mehr sagen :)


Obwohl die Welt düster und brutal ist, würde ich ihr sehr gerne einen Besuch abstatten. Wenn ihr die Bücher noch nicht kennt, schaut sie euch auf jeden Fall näher an.


Da mir die Bücher so gut gefallen haben, würde ich der Welt gerne mal einen Besuch abstatten.


Ich mag die Masken ja, muss ich zugeben. Daher wäre es ganz interessant, die Möglichkeit zu haben, selbst eine Maske zu werden.


Magie, besondere Fähigkeiten, spezielle Wesen... genau mein Ding. Daher würde ich auch hier sehr gerne Besucher sein.


Dieses Buch steht für das ganze Black Dagger-Universum! Heisse Vampirkrieger? Immer her damit! Ich könnte mich sehr gut in dieser Welt zurecht finden und es wäre absolut meins.


Auch diese Welt mag ich sehr und würde ihr gerne einen Besuch abstatten.


Und zu guter Letzt würde ich gerne hier vorbeischauen. Ich könnte mich vermutlich das Grinsen nicht verkneifen - wenn ich mir vorstelle, wie ich die Personen, die hier vorkommen, persönlich treffen könnte... Phu, also da braucht man kein Kino mehr :D

Welcher Welt würdet ihr gerne einen Besuch abstatten?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare