Sonntag, 6. November 2016

Neuzugänge der letzten Wochen - Printbücher


Hallo ihr Lieben :)

In den letzten paar Wochen sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen und diese möchte ich euch heute zeigen :)


Was soll ich sagen?? Das neuste Buch von Jodi Picoult musste natürlich bei mir einziehen :) Es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die beiden E-Books, die es dazu gibt.


 Das Buch habe ich freundlicherweise nach meiner Rezension für die Lesejury noch als Taschenbuch vom Verlag zugeschickt bekommen - wird auf jeden Fall nächstes Jahr noch einmal gelesen werden. Hat mir sehr gut gefallen.
 

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band und hoffe, ihn nächste Woche endlich beginnen zu können.
 

Leider konnte mich dieses Buch nicht ganz von sich überzeugen; tolle Idee, aber in der Umsetzung hat es geharzt.
 

Ein Muss für jeden Gema of Thrones Fan! Hat mir echt gut gefallen.
 

Auf den Abschluss der Trilogie habe ich lange hingefiebert - gestern habe ich das Buch angefangen und es gefällt mir bisher wirklich gut.
 

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt und es soll auf jeden Fall auch noch im November gelesen werden.
 

Auch auf dieses Buch bin ich sehr gespannt, ebenfalls noch Lektüre, die für November geplant ist.
 

Der dritte Band von Talon musste natürlich bei mir einziehen, auch wenn der zweite Band noch immer ungelesen bei mir steht... Aber dafür kann ich die Trilogie nun in einem Rutsch beenden.
'Die Frau des Zoodirektors' musste ebenfalls bei mir einziehen - es steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich die Vorschau gesehen habe. Ich hoffe, es wird so gut sein, wie es klingt.


Für mich werden diese Bücher re-reads sein, da ich ja die einzeln erschienene Bände bereits gelesen habe. Ich hoffe, dass ich diese Schätzchen im Dezember schaffen werde, damit die nächsten zwei Doppelbände bei mir einziehen dürfen.

Was ist bei euch in letzter Zeit eingezogen?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare:

  1. "Die Zerbrechlichkeit der Welt" hört sich interessant an! Und sieht optisch auch sehr gut aus. Wird direkt mal vorgemerkt :D

    Ich werd am WE mal nen neuen New In Post machen und kein Video, da die Zeit einfach momentan nicht will. Sei denn mich packt am Samstag VOLL DIE MOTIVATION XD dann gibts n Video :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass mich das Buch von sicher überzeugen wird :)

      Ich schaue mir den Post nachher mal genauer an :)

      Liebste Grüsse
      Sabs

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe