Donnerstag, 24. November 2016

Neuerscheinungen Dezember 2016

Hallo ihr Lieben :)

Die letzten Neuerscheinungen für 2016 stehen an und somit ist das Jahr auch schon bald vorbei. Und in einem Monat ist schon heilig Abend! Ich weiss nicht, wohin die Zeit ist. Aber das soll heute nicht das Thema sein. Ich möchte euch gerne die Bücher zeigen, die ich gerne im Dezember lesen möchte oder die auf meinem Wunschzettel landen.

Must reads

Drei Bücher, die alle ähnliche Themen behandeln und die ich unheimlich gerne lesen möchte. Hoffentlich werden sie mir gefallen.


'Der letzte Schwur' ist das Buch Nr. 1, welches ich im Dezember lesen werde! Ich freue mich schon so, wieder in die Welt einzutauchen und zu wissen, wie es weiter geht. Eine Ahnung, wer dieses Mal behandelt wird, habe ich schon. Mal schauen, ob ich recht habe.
Dann ein neuer Band zur Reihe von Suzanne Enoch. Schottland hat mich seit Outlander ja total gepackt und daher freue ich mich schon auf den neuen Band der Reihe.
Und dann hätten wir noch die neue Reihe von Gina L. Maxwell. Mir haben die 'Fighting for Love'-Bücher von ihr echt gut gefallen. Daher werde ich es mit ihrer neuen Reihe probieren.

Haben mein Interesse geweckt
Bücher aus unterschiedlichen Genres, wie man es von mir gewohnt ist, haben mein Interesse geweckt. Da ja noch Urlaub Ende Dezember ist, erhoffe ich mir, das ein oder andere Buch zusätzlich zu schaffen.



Reihenfortsetzungen / Reihenanfänge
Der Auftakt einer neuen Reihe - mal schauen, ob mir Band ein gefallen wird, wenn ich ihn dann lesen werde. Erst danach entscheide ich, ob ich weiterlesen möchte oder nicht.
Auf welche Bücher freut ihr euch dieses Jahr noch?
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe