Direkt zum Hauptbereich

Der ganz normale Schreibwahnsinn

Hallo ihr Lieben :)

 

  Die dunkle Jahreszeit nimmt ihren Lauf und mit ihr kommt der ganz normale Schreibwahnsinn in grossen Schritten näher. Manch einer fiebert schon das ganze Jahr darauf hin, plant, plotet und zermartet sich das Gehirn, was er wohl aufs Papier bringen soll.
Und dann gibt es da noch Menschen wie mich... Die völlig planlos vor dem 1. November stehen und sich denken:
NaNoWriMo???? Dieses Jahr?? Soll ich oder soll ich nicht?! Und wenn ja, was soll ich denn schreiben?

Etwa so ist es mir in den letzten Tagen ergangen. Denn mir ist der NaNoWriMo natürlich nicht fremd, aber in den letzten Jahren habe ich mich völlig vom Schreiben entfernt. Die Muse hat mich im Stich gelassen und egal wie oft ich mir schon vorgenommen habe, wieder zu schreiben, es funktioniert einfach nicht richtig.

Aufgrund der Halloween-Lesewoche und der damit verbundenen letzten Aufgabe, habe ich aber tatsächlich wieder ein paar Zeilen zu Papier gebracht und diese Zeilen sind ganz gut angekommen (**hier zu finden**). Und mit der lieben Christin von Life of Books habe ich beschlossen, mich in diesem Jahr dem Schreibwahnsinn anzuschliessen!

Ich werde jedoch an der letztjährigen Geschichte weiter schreiben, die ebenfalls im Zuge einer Halloween-Lesewoche entstanden ist. Sie reizt mich am Meisten und ich denke, da könnte doch etwas dabei rauskommen, das man gebrauchen kann ;)

Hier geht es zur letztjährigen Geschichte bzw. zum Prolog: ** klick **

 Haltet im Laufe der nächsten Wochen fleissig die Augen offen - es wird auf jeden Fall der ein oder andere Post dazu kommen :)

Nun wünsche ich allen, die ebenfalls dem Schreibwahnsinn verfallen sind, viel Spass mit ihren Geschichten und viel Erfolg!

Liebste Grüsse
Eure Sabs



Kommentare

  1. Warum hab ich den Post eigtl nie gesehn? Oo hab ich grad im blogger auf der Suche nach Monatsrückblicken entdeckt . Strange. Oder willst dich verstecken :D
    Nix da!
    Wie ist der Stand der Dinge? Ich hau heut abend in die Tasten. Jetzt muss ich gleich noch ne Kritik fertig machen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen