Direkt zum Hauptbereich

TTT - 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi :)




Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest.

Da gäbe es einige... Ich habe mal meinen SUB durchstöbert und habe mir folgende Bücher rausgesucht:



Die Reihe liegt schon eine Ewigkeit auf meinem SUB und ich habe mir schon oft vorgenommen, endlich Band 1 zu lesen. Ich hoffe sehr, dass ich es nun im Herbst schaffe, das Buch zu lesen.



Auch diese Reihe möchte ich unbedingt anfangen zu lesen. Ich liebe ja Vampire und daher bin ich mir sicher, dass mir die Reihe gefallen wird.



Noch eine Reihe, doch dieses Mal möchte ich sie nicht anfangen, sondern weiter lesen. Mir hat Band 1 so gut gefallen, dass ich hoffe, bald Band 2 lesen zu können.



Ein etwas humorvolleres Buch, das ich mir mal als Mängelexemplar gegönnt habe. Sollte sich schnell lesen lassen, ich bin definitiv gespannt.



Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und habe die Shadow-Dwellers-Trilogie auch schon komplett im Regal. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen, was ich aber definitv im Herbst nachholen möchte.



Der dritte Band hat viel zu lange warten müssen - ich hoffe, der Abschluss der Trilogie wird mich von den Socken hauen können.



Ein Klassiker, den ich leider noch nicht gelesen habe. Ich kenne die Geschichte von Frankenstein natürlich, aber ich würde sehr gerne das Original lesen :)



Ähm ja... da ja nun Band 2 auch auf Deutsch übersetzt wird, wird es endlich Zeit, Band 3 auf Englisch zu lesen. Ich habe mir das Buch ja damals vorbestellt, nur leider noch nicht gelesen. Da ich das Buch noch vor der Übersetzung lesen möchte, ist es nun an der Zeit, die Trilogie auf englisch vorab zu beenden.



Das Buch hätte schon im Sommer gelesen werden sollen, aber leider ist zu viel dazwischen gekommen. Daher möchte ich es im Herbst nachholen. Ich habe schon einiges Gutes über das Buch gehört und hoffe, dass es mir gefallen wird.



Und zu guter Letzt haben wir noch einen Fitzek. Ich habe mir das Buch gleich nach Erscheinen geholt, leider ist es noch immer ungelesen. Es reizt mich aber sehr, daher möchte ich es diesen Herbst unbedingt lesen.
 
Welche Bücher möchtet ihr im Herbst lesen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabs,

    also, mit "Frankenstein" kannst du wirklich nichts falsch machen. Sehr passend zur Jahreszeit! :)

    "Alles muss versteckt sein" hat mir recht gut gefallen. Es ist ein richtiger Pageturner!

    Viel Spaß mit deiner Herbstlektüre & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen