Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi :)


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen.

Ein tolles Thema, da in meinem Regal einige Reihen zu finden sind.


Eine Reihe, die zwar schon älter ist, die ich euch aber sehr ans Herz legen kann! Ich liebe die Bücher von Anne Bishop einfach und diese Reihe ist einfach toll.


Eine einfach grandiose Reihe! Lest sie, sie ist wirklich toll!


Auch 'Die Herren der Unterwelt' mag ich sehr, schaut sie euch an, wenn ihr auch einen Hauch von Mythologie in Fantasybüchern mögt.


Hier habe ich leider erst Band 1 gelesen, aber das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Ich möchte definitiv weiter lesen und es warten auch schon ein paar Bände der Reihe in meinem Regal auf mich.


Eine wirklich tolle Reihe, die leider nicht komplett ins Deutsche übersetzt wurde. Die letzten Bücher habe ich mir auf Englisch geholt, aber leider noch nicht gelesen. Das möchte ich bald nachholen, da ich wissen möchte, wie es weiter geht.


Durch diese Reihe bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden und sie hat mich sofort von sich überzeugt. Ich finde die Reihe einfach klasse und ich freue mich schon, bald weitere Bücher der Autorin zu lesen.


Ebenfalls eine tolle Reihe! Ich hoffe, die Autorin schreibt in Zukunft noch das ein oder andere Buch dazu. Ich würde gerne wieder in die Welt der Krieger abtauchen.


Eine meiner absoluten Lieblingsreihen, die ich jedem ans Herz legen kann. Ich mag Rachael Morgan als Charakter sehr gerne und fand es schade, als die Reihe zu Ende war.


Diese Reihe darf natürlich nicht fehlen! Ich liebe die Bücher von Nalini Singh ja und daher muss eine der beiden Reihe auf diese Liste. Kann ich euch sehr empfehlen!


Wer mich kennt, wird schon auf diese Reihe gewartet haben: Black Dagger ist einfach für mich eine der besten Reihen, die ich kenne und ist meine Top 1! Ich liebe die Brüder und die Geschichte um sie einfach.

Welche Reihen stehen auf eurer Liste? Ich bin schon sehr gespannt :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen Sabs,

    oh die Chicagoland Vampires hab ich ja total vergessen, allerdings bin ich da bisher auch nur bis Band 6 gekommen und hab irgendwann den Durchblick verloren, wieviele Bände es da mittlerweile gibt. :( Dabei fand ich die Reihe echt total gut, war mal was anderes :)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen