Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen November 2016

Hallo ihr Lieben :)
Phu, schon stehen die vorletzten Neuerscheinungen für dieses Jahr an. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Es erscheinen wieder einige Bücher, auf die ich unheimlich gespannt bin - und hier sind sie:
Must reads


Endlich erscheint der zweite Band um Elias & Laia! Ich hoffe sehr, dass das Buch so gut sein wird, wie sein Vorgänger.
Auch auf das Buch von Ethan Cross freue ich mich sehr. Ich kann das Buch bereits für die Lesejury vorab lesen - das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Schliesslich hätten wir noch ein New Adult-Buch, das unheimlich gut klingt. Wenn es den Tiefgang hat, den ich erhoffe, könnte es etwas sehr Grosses werden!


Das Buch von Kim Stanley Robinson möchte ich unbedingt lesen. Es klingt echt super!
Zu guter Letzt darf der letzte Band von Dark Wonderland nicht fehlen.
 
Haben mein Interesse geweckt
Die nachfolgenden Bücher haben alle etwas Reizvolles an sich. Wie viele ich davon wirklich im November lesen werde, weiss ich nicht. Ganz weit vorne stehen die beiden Bücher von George R. R. Martin.

Auf welche Bücher im November freut ihr euch besonders?
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare