Direkt zum Hauptbereich

Dark Diamonds - Die neuen Imprints von Carlsen

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es ein etwas andere Post für euch - und damit verbunden auch eine, für mich, grosse Neuigkeit :)

Vor ein paar Wochen hat mich folgende Post erreicht:



Ich denke, einigen von euch ist dies nicht ganz unbekannt *zwinkert* Ich habe mich wirklich sehr gefreut, über die neuen Imprints von Carlsen informiert zu werden, besonders da ich bis dahin keinen Kontakt mit dem Verlag hatte. Es ehrt mich wirklich, dass Carlsen auf meinen Blog aufmerksam geworden ist und ich habe natürlich sofort die Klappentexte der Bücher angesehen.

Sie klingen alle so gut und passen genau in mein Beuteschema: Fantasy gemischt mit New Adult! Für mich die beste Mischung, die es gibt und ich hatte die Qual, der Wahl, mir eines der Bücher auszusuchen.

Und dann kam diese Woche Post, mit der ich nicht gerechnet hätte: Ich gehöre zu den ausgewählen offiziellen Dark Diamonds-Blogger für Carlsen!

Meine Lieben, ich kann es noch immer kaum glauben und ich freue mich unheimlich, euch in Zukunft die Bücher der Dark Diamonds auf meinem Blog vorstellen zu dürfen - ich bin schon selbst ganz gespannt auf die Geschichten.


Diese Schätze gehören zum Startprogramm und sehen sie nicht einfach traumhaft aus? Schaut doch mal bei Carlsen rein, um euch die Bücher näher anzusehen: ** zum Verlag **

Haltet also die nächsten Wochen und Monate die Augen offen, denn es werden sicher noch einige Posts zu den neuen Imprints kommen. Bis dahin freue ich mich schon darauf, bald in die Geschichten einzutauchen und hoffe, dass auch ihr in Zukunft Geschichten der Dark Diamonds finden werdet, die euch fesseln und nicht mehr loslassen.

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare