Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| „Halloween-Lesewoche Tag 7“

Guten Morgen ihr Lieben :)

Fast ist die Halloween-Lesewoche zu Ende :( Irgendwie schade, mir hat es wirklich viel Spass gemacht, die Beiträge vorzubereiten und mich mit euch auszutauschen. Die Infos heute findet ihr bei der lieben Christin: ** hier lang **


Hinter jedem Buch steckt auch ein Autor und eben auch ein Verlag, der das geschriebene Werk auf den Markt bringt. Stelle uns einen oder deinen Lieblingsverlag vor, der genau DIE richtigen Gruselschocker herausbringt, die dich perfekt unterhalten und Angstschauer über den Rücken jagen lassen. Gerne kann ein Top 3 Ranking erstellt werden.


Ich glaube, zu diesem Verlag muss ich nichts sagen! Der Verlag für Horror-Bücher schlechthin.


Heyne habe ich ausgesucht, da die Bücher von Stephen King hier erscheinen - und er gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsautoren.
 

Ein eher kleinerer Verlag, der aber durchaus interessante Bücher auf den Markt bringt. Auf jeden Fall ein Besuch zum Stöbern wert.

Welche Verlage stehen bei euch ganz hoch im Kurs, wenn es um Horror-Literatur geht?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. von Vodoo Pree hab ich noch nichts gelesen, daher hab ichs auch nicht reingenommen. Weiß aber durch meine regelmäßigen Vorschauen, dass die einiges Gutes im Programm haben :D

    Heyne ist inwzischen nicht mehr so DER Verlag mit Schockern, da sind die Independent Verlage besser :P

    AntwortenLöschen
  2. Vodoo Press ist auch mit nur bekannt, aber ich besitze noch kein Buch und habe demnach auch noch keines gelesen.
    Bald geht ja wieder die Zeit der Verlagsvorschauen los (hänge da dieses Jahr ganz schon hinten an), vielleicht werde ich da mal einen Blick bei Vodoo reinwagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich gleich einmal ein bisschen im Verlagsprogramm vom Vodoo Press schauen, klingt interessant! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen